Foto des Monats Oktober 2010

Diskutiere Foto des Monats Oktober 2010 im Foto des Monats Forum im Bereich Pinnwand; Foto des Monats Oktober 2010 (Wettbewerb) Auch in diesem Monat gibt es einen Wettbewerb, zu dem Ihr Eure schönsten Tierfotos einsenden könnt...

• Bild 1

Stimmen: 13 16,3%
  • Bild 2

Stimmen: 35 43,8%
  • Bild 3

Stimmen: 4 5,0%
  • Bild 4

Stimmen: 11 13,8%
  • Bild 5

Stimmen: 19 23,8%
  • Bild 6

Stimmen: 3 3,8%
  • Bild 7

• Bild 8

• Bild 9

• Bild 10

• Bild 11

Stimmen: 47 58,8%
  • Bild 12

• Bild 13

Stimmen: 20 25,0%
  • Bild 14

Stimmen: 6 7,5%
  • Bild 15

Stimmen: 1 1,3%
  • Bild 16

Stimmen: 6 7,5%
  • Bild 17

• Bild 18

• Bild 19

Stimmen: 5 6,3%
  • Bild 20

• Bild 21

Stimmen: 10 12,5%
  • Bild 22

Stimmen: 28 35,0%

• Umfrageteilnehmer
    80
  • Umfrage geschlossen .
  • Foto des Monats Oktober 2010 Beitrag #1
Elstertier

Elstertier

Punkte Reaktionen
0
Foto des Monats Oktober 2010 (Wettbewerb)

Auch in diesem Monat gibt es einen Wettbewerb, zu dem Ihr Eure schönsten Tierfotos einsenden könnt. Anschließend wird von den Usern das beste Foto in einer Abstimmung gewählt.

Die Bilder werden alle vor ihrer Veröffentlichung auf die Einhaltung der Regeln geprüft.

Diesen Monat in allen Foren

Thema ist:Und das soll bequem sein? - Komische Posen eurer Tiere

Bitte sendet Eure Tierbilder an die E-Mail-Adresse:
foto-email.gif

Hinweis: Bitte schreibt in die Email auch Euren Nickname, mit dem Ihr im Forum angemeldet seit!

Regeln:

- Das eingesandte Bild darf nicht größer als 500kb und maximal 600 Pixel in Höhe und Breite sein
- Es gelten die allgemeinen Foren-Regeln!
- Einsendeschluss ist der 15. Oktober 2010 um 08:00 Uhr morgens.
Alle Bilder, die danach eingesandt werden, können nicht mehr teilnehmen.
- In der 2. Monatshälfte (ab 16. Oktober) kann dann im Forumabgestimmt werden bis zum jeweiligen Monatsende.
- Ein Copyrighthinweis im Bild ist erlaubt, Bilder mit E-Mail- oder Homepageadressen werden nicht veröffentlicht.
- Eingesandt werden dürfen nur Bilder, an denen keine Rechte Dritter bestehen. Mit der Zusendung erklärt Ihr Euch damit einverstanden, dass die Bilder im Rahmen des Fotowettbewerbs auf veröffentlicht werden dürfen.
- Keine Bilder, die schon einmal teilgenommen haben!
- Keine bearbeiteten Bilder

Wir freuen uns über rege Teilnahme ;)

• Foto des Monats Oktober 2010 Beitrag #2
So ihr Lieben, hier kommen die Werke:

Bild 1

Bild1.jpg

Bild 2

Bild2.jpg

Bild 3

Bild3.jpg

Bild 4

Bild4.jpg

Bild 5

Bild5.jpg

Bild 6

Bild6.jpg

Bild 7

Bild7.jpg

Bild 8

Bild8-1.jpg

Bild 9

Bild9.jpg

Bild 10

Bild10.jpg

Bild 11

Bild11.jpg

Bild 12

Bild12.jpg

Bild 13

Bild13.jpg

Bild 14

Bild14.jpg

Bild 15

Bild15-1.jpg

Bild 16

Bild16.jpg

Bild 17

Bild17.jpg

Bild 18

Bild18.jpg

Bild 19

Bild19.jpg

Bild 20

Bild20.jpg

Bild 21

Bild21.jpg

Bild 22

Bild22.jpg

• Foto des Monats Oktober 2010 Beitrag #3
so schoene Bilder =)
eine Pose sieht unbequemer aus als die andere :silence: aber wenns den Tieren gefaellt ^^

• Foto des Monats Oktober 2010 Beitrag #4
Meine Guete, sind das tolle Fotos, da faellt die Entscheidung schwer.

• Foto des Monats Oktober 2010 Beitrag #5
Och nein was für tolle Fotos :D
Und ich habe vergessen teilzunehmen :eusa_doh:

• Foto des Monats Oktober 2010 Beitrag #6
Oh nein,was für tolle Bilder. Ich denke ich werde diesmal nicht abstimmen,bringt ja nichts wenn ich für 22 Bilder stimme :eusa_doh::lol:

• Foto des Monats Oktober 2010 Beitrag #7
meins ist ja garnicht dabei:(

• Foto des Monats Oktober 2010 Beitrag #8
@ Nicky Hallo, wir hatten mehrer Einsendungen ohne Nickname, die habe ich eigentlich alle angeschrieben und nachgefragt. Wenn da nix zurückkommt, nehmen die auch nicht teil. Kann das bei dir so gewesen sein? Anders kann ich es mir jetzt gar nicht erklären, tut mir leid.
War sicherlich keine böse Absicht.

• Foto des Monats Oktober 2010 Beitrag #9
Meins ist auch nicht dabei :eusa_think:
Und ich hatte meinen Nicknamen angegeben, habe grade noch mal geguckt.

• Foto des Monats Oktober 2010 Beitrag #10
Meins war leider auch nicht dabei... und ich hatte auch den Nicknamen dabei stehen...:(
LG, Socke2010

• Foto des Monats Oktober 2010 Beitrag #11
Okay, jetzt wirds langsam seltsam.
Zwei sind rausgefallen, haben aber beide ne Mail erhalten in der ich um den Nick gebeten habe.
Ansonsten habe ich alle Fotos gepostet.
Da scheint ja diesmal diverses nicht angekommen zu sein.
Kann mich nur bei allen entschuldigen die regelgerecht alles eingeschickt haben und jetzt trotzdem nicht teilnehmen können.
Ich habe ehrlich gesagt keine Erklärung, was dann da schief gegangen sein könnte.
Habe wie immer auch alles aus dem Spamordner geklaubt.
Tut mir wirklich leid, ich verstehe es nicht, hatte mich schon gewundert das so wenig mitmachen. :102:

Frustrierte Grüße
Elstertier

• Foto des Monats Oktober 2010 Beitrag #12
Also ich hatte eigentlich auch ein Bild eingeschickt.
Hatte so ein tolles zu dem Thema..
Aber vielleicht war ja die Qualität nicht so gut?
Schade jedenfalls :(
Trotzdem Super Bilder!

• Foto des Monats Oktober 2010 Beitrag #13
Meins ist irgendwie "verpixelt".. Schade. Kommt wahrscheinlich vom schneiden und zoomen.

Aber süße Bildchen sind dabei.

• Foto des Monats Oktober 2010 Beitrag #14
Schade, man sollte echt regelmäßiger hier reinschaun. Hätte auch noch ein paar passende Bilder gehabt. Naja, next time maybe.

Allerdings wusste ich garnicht, dass es diese Plüschdinger, die man vor eine Tür legt damits nicht zieht, auch in Lebendformat gibt. :mrgreen:

Und mal ganz ehrlich, wer hat bitte die arme Katze auf Bild 11 erschlagen? Das sieht ein wenig so aus, als hätte sie mitten im Sprung eine auf den Hinterkopf bekommen. :lol:

• Foto des Monats Oktober 2010 Beitrag #15
Ich hab meinen Nickname auch angegeben .. hmm :eusa_think:
naja ist ja nicht so schlimm,dann mach ich das nächste mal wieder mit

• Foto des Monats Oktober 2010 Beitrag #16
Super süße Bilder! Bild 11 ist jawohl Geil :)

• Foto des Monats Oktober 2010 Beitrag #17
...

*grübel*
War da nicht auch so etwas, dass jemand mehrere Bilder einschickte oder die Bildergröße nicht stimmte, etc.
Ich meine zumindest, dass einer der Mods geschrieben hatte, dass er das eine oder andere Bild wegen solcher Sachen nicht berücksichtigen konnte...
Aber vielleicht verwechsel ich da auch grade was.

--
Ja... Und die Bilder sind jawohl wieder genial. Am besten gefallen mir die 'Posen', die ich zuvor noch nie gesehen hatte. *g*
~§~

• Foto des Monats Oktober 2010 Beitrag #18
Bei mir war eigentlich alles stimmig. Aber die Katze auf Bild 11 hätte ich eh nicht toppen können :mrgreen: Wie ein Mensch, der nach der Arbeit ins Bett fällt. Super!

• Foto des Monats Oktober 2010 Beitrag #19
Aber die Katze auf Bild 11 hätte ich eh nicht toppen können :mrgreen: Wie ein Mensch, der nach der Arbeit ins Bett fällt. Super!

Hahaha stimmt, klasse Foto ! :mrgreen:
tolle Bilder ! :)

• Foto des Monats Oktober 2010 Beitrag #20
Das jemand wegen der Bildgroesse rausgeflogen ist, stimmt nicht. Die Bilder wurden notfalls verkleinert. Es ist zwar ein Mehraufwand, daher bitten wir euch, auf die Bildgroesse zu achten, aber bei wenigen Bildern ist das durchaus moeglich, wenn aber zB 40 Bilder eingeschickt werden, dann sehen wir uns auch irgendwann gezwungen, die Leute anzuschreiben und zu sagen, sie sollen die Bilder selbst verkleinern. Anleitungen dazu findet man im Forum auch.

Das wir uns nicht das beste von mehreren Bilder raus suchen, ist wohl klar, aber wenn mehrere Bilder eingeschickt werden, wird nachgefragt, welches teilnimmt. Kommt keine Rueckmeldung, kann der jenige auch nicht teilnehmen. Es ist ja nicht unsere Aufgabe, das beste Bild rauszusuchen.

Mitlerweile werden extra BestaetigungsPNs rausgeschickt. Warum meldet ihr euch nicht nach Ende der Einsendezeit bei den Foto-Mods, und fragt nach, warum ihr keine PN bekommen habt ? Es liegt hier anscheinend ein technisches Problem vor, dass einige Emails samt Bildern vllt bei der Umleitung im Nirvana verschollen sind, weder im normalen Posteingang noch im Spam-Ordner aufgetaucht sind. Dafuer kann hier kein Foto-Mod etwas. Aber es wird ueberlegt, woran es gelegen haben koennte und wie man das Problem fuer den naechsten Wettbewerb loest.

Und nochmals : wenn ihr etwas einsendet und keine PN bekommt, fragt nach. Im Nachhinein Tage spaeter koennen wir keine Bilder mehr dazu setzen, das waere denen gegenueber unfair, die bereits abgestimmt haben, weil sie diese Bilder nicht mehr waehlen koennen oder andersherum waere es den anderen Teilnehmern gegenueber unfair, die alle bisherigen Stimmen verlieren, wenn wir die Umfrage auf Null setzen wuerden.

Thema:

Foto des Monats Oktober 2010 - Ähnliche Themen

Foto des Monats Oktober 2014: Auch in diesem Monat gibt es einen Wettbewerb, zu dem Ihr Eure schönsten Tierfotos einsenden könnt. Anschließend wird von den Usern das beste Foto...
Foto des Monats November 2014: Auch in diesem Monat gibt es einen Wettbewerb, zu dem Ihr Eure schönsten Tierfotos einsenden könnt. Anschließend wird von den Usern das beste Foto...
Foto des Monats August 2014: Auch in diesem Monat gibt es einen Wettbewerb, zu dem Ihr Eure schönsten Tierfotos einsenden könnt. Anschließend wird von...
Foto des Monats Juli 2014: Auch in diesem Monat gibt es einen Wettbewerb, zu dem Ihr Eure schönsten Tierfotos einsenden könnt. Anschließend wird von den...
Foto des Monats Juni 2014: Auch in diesem Monat gibt es einen Wettbewerb, zu dem Ihr Eure schönsten Tierfotos einsenden könnt. Anschließend wird von den...
Oben