Glückwunsch zur Beförderung Amber.

Diskutiere Glückwunsch zur Beförderung Amber. im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Vogel Forum; Habe erst gerade gesehen, das du zum Mod aufgestiegen bist. :uups: Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung. :clap:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Glückwunsch zur Beförderung Amber. Beitrag #1
BKlitz

BKlitz

Punkte Reaktionen
0
Habe erst gerade gesehen, das du zum Mod aufgestiegen bist. :uups:

Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung. :clap:

• Glückwunsch zur Beförderung Amber. Beitrag #2
Hallo BKlitz,

das ist lieb, danke dir.:D

Liebe Grüße
Susan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Glückwunsch zur Beförderung Amber.

Glückwunsch zur Beförderung Amber. - Ähnliche Themen

Was ist das für ein Wurm?: Hallo zusammen, ich habe seit Mitte Oktober zwei kleine Katzen. Die eine habe ich von der Straße gerettet, bin direkt am nächsten Tag zum Tierarzt...
Mach's gut Amber: Meine Amber ist vorgestern in meinem Arm eingeschläfert worden. Ich bestehe nur noch aus einem Tränenfluss, der gar nicht aufhört. Sie hatte einen...
Hund flüchtet vor Partner: Hallo, Wir haben aktuell einen Hund auf "Probe" bei uns. Der Hund kennt keine Kinder weshalb auf Probe. Nun ist es aber leider so, dass wir...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Oben