Guppybabys

Diskutiere Guppybabys im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hei ihr Lieben? Ich habe eine Frage an euch? Ab wann kann ich bei Guppybabys das Geschlecht erkennen?:eusa_think:
  • Guppybabys Beitrag #1
M

MNG 97

Hei ihr Lieben?

Ich habe eine Frage an euch?
Ab wann kann ich bei Guppybabys das Geschlecht erkennen?:eusa_think:

• Guppybabys Beitrag #2
Hey,

zwischen 3. und 4. Woche.

MfG

• Guppybabys Beitrag #3
Ah! Dankeschön! Dann sind es zwei Weibchen!:D

• Guppybabys Beitrag #4
Hey,

warum fragst du, wenn du es eh schon weißt? Männchen bekommen schließlich nie einen Trächtigkeitsfleck und das gonopodium bildet sich erst später aus.

MfG

• Guppybabys Beitrag #5
Aber bei meinen Weibchensieht man keinen Fleck.

• Guppybabys Beitrag #6
Hey,

dann kannst du das Geschlecht auch noch nicht unterscheiden. Die erste Möglichkeit zu unterscheiden ist der Trächtigkeitsfleck.

MfG

• Guppybabys Beitrag #7
kurze frage
der trächtigkeitfleck ist der kleine dunkle fleck hinter der bauchflosse , oder??

• Guppybabys Beitrag #8
Entschuldigung, natürlich haben sie einen Fleck.:uups::eusa_doh:

• Guppybabys Beitrag #9
Hey,

ich verstehe ja, wenn man nicht alle seine privaten Informationen per Suchbegriff zur Profilierung an Google übergeben möchte, aber von anderen zu erwarten, dass sie einem jede innerhalb von 3 Sekunden recherchierbare Information raussuchen geht für meinen Geschmack doch ein bischen weit.

Google und die Suchfunktion sind Freunde, steht so oder so ähnlich auch in den Forenregeln...

Google (oder jede beliebige andere Suchmaschine) aufrufen, "Trächtigkeitsfleck" eingeben, fertig.

MfG

Thema:

Guppybabys

Guppybabys - Ähnliche Themen

Farbmaus Weibchen nun doch Männchen?!: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich erhoffe mir Hilfe von erfahreren Mäusehaltern bei der Bestimnung des Geschlechts einer unserer, vor einigen...
Hilfe bei der Geschlechterbestimmung: Hallo ihr Lieben, Ich habe mir 3 Rennmäuse gekauft! Der Händler sagte, es wären 3 Weibchen! Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen und die...
Leopardgecko nach Einzug sehr zurückgezogen, kaum sichtbar – Unsicherheit wegen Wohlbefinden: Hallo zusammen, ich bin noch relativ neu in der Leopardgecko-Haltung und mache mir aktuell etwas Sorgen um meinen Gecko „Rüdiger“. Ich hoffe auf...
Ratte puddelt ihr Einstreu aus der Toilette raus: Ich wollte fragen ob jemand Lösungen weiß bezüglich der heraus puddelei der Einstreu aus der Toilette. Ich verwende Leinen Streu weil es Staub Arm...
51515- Kürten - Pflegeplatz für 3 Monate für 3 Wellensittiche und 1 Taube gesucht: Hallo, leider steht bei mit ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß ich leider nicht. Ich stehe aber auf der Warteliste...
Oben