Suche Schmetterlingsbuntbarsche

Diskutiere Suche Schmetterlingsbuntbarsche im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hallo ihr Lieben, Ich bin auf der Suche nach einem weiteren Paar Schmetterlingsbuntbarsche. Ich wohne in Hannover, würde also so bis zu 20 km...
  • Suche Schmetterlingsbuntbarsche Beitrag #1
S

Sarahgermany

Hallo ihr Lieben,

Ich bin auf der Suche nach einem weiteren Paar Schmetterlingsbuntbarsche.
Ich wohne in Hannover, würde also so bis zu 20 km fahren um sie abzuholen.
Ich weiß, die Chancen sind nicht groß aber ich würde es gerne versuchen hier welche zu bekommen.

Liebe Grüße

• Suche Schmetterlingsbuntbarsche Beitrag #2
In HH gibt es doch sehr viele Läden :p Ich war in einen Laden da gabs die für 2€ kp mehr wie der heisst
Ansonsten Google mal es gibt immer Menschen die Nachzuchten weggeben möchten ;)
MfG

• Suche Schmetterlingsbuntbarsche Beitrag #3
Hi,

In HH gibt es doch sehr viele Läden :p Ich war in einen Laden da gabs die für 2€ kp mehr wie der heisst
Ansonsten Google mal es gibt immer Menschen die Nachzuchten weggeben möchten ;)
MfG

Wenn du einmal die aus dem Laden hattest, weißt du, warum du solche nie wieder möchtest...

Schau dich mal nach einem Aquarienverein in deiner Nähe um, da könntest du gute Chancen haben.

Grüße

• Suche Schmetterlingsbuntbarsche Beitrag #4
Hey,
also ich komme nicht aus HH sondern aus H :D
Ich glaube nicht das es hier überhaupt Aquarienvereine gibt :D Hab ich zumindest nie was von gehört. Aber Du hast Recht. Aus den Läden sind die nicht so schön :(
Naja und google gibt auch nichts her :( Zumindest nix in meiner Reichweite :(

• Suche Schmetterlingsbuntbarsche Beitrag #5
Hey,

mir wurde leider verboten, dir den direkten Googlelink zu schicken.

Daher versuchs doch mal mit folgendem Suchbegriff: "aquaristik verein hannover". Alleine die ersten 3 Treffer sollten doch ausreichend sein.

Einfach bei einem Verein melden, die vermitteln dir dann schon, was du suchst.

MfG

• Suche Schmetterlingsbuntbarsche Beitrag #6
Hey,
danke schon mal :) Mal schauen ob da eine Antwort kommt :)
Ich hab ja nicht sooo viel Hoffnung aber die Schule wo die Fischböse ist, ist ca. 1,5 km von mir weg :D Ist aber noch so lang hin :(

Liebe Grüße

• Suche Schmetterlingsbuntbarsche Beitrag #7
Warte die Tage bis zur Börse ab, glaub mir lohnt sich:D. Weil du da vllt auch noch ne Visitenkarte kriegen kannst vom Züchter und bei Problemen kannst du dich bei ihm melden.

• Suche Schmetterlingsbuntbarsche Beitrag #8
Hallo,
dein Wort in Gottes Ohr :D
Dann muss ich wohl so lange gedulden *hibbel* :D
LG

• Suche Schmetterlingsbuntbarsche Beitrag #9
Wenn du einmal die aus dem Laden hattest, weißt du, warum du solche nie wieder möchtest...

Also mein Onkel ist bis heute noch sehr zufrieden ;)

• Suche Schmetterlingsbuntbarsche Beitrag #10
Naja also ich habe mit sämtlichen Fischen aus verschiedensten Läden nur Pech gehabt :(
Oh man noch immer so lang hin bis zur Börse :roll:
LG

Thema:

Suche Schmetterlingsbuntbarsche

Suche Schmetterlingsbuntbarsche - Ähnliche Themen

Springspinnen: Hallo sind hier auch Springspinnenfreundd? Habe seit ein paar Tagen zwei Phidippus Regius und würde mich über einen Austausch freuen. Was...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Welche Haustierarten gelten als besonders gesund?: Hallo zusammen 😊 Ich informiere mich zurzeit über verschiedene Haustierarten und würde gerne wissen, welche Tiere allgemein als eher robust...
Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Suche nach kleinen Schlangen: Hallo zusammen. Ich würde mir gerne Schlangen zulegen. Ich find diese Tiere hochinteressant. Nur bin ich nicht dazu bereit den Schlangen Mäuse...
Oben