Wasserspielzeug :D

Diskutiere Wasserspielzeug :D im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Hi :) Ich habe meinen Katzen folgenden Trinkbrunnen gekauft: http://www.zooplus.de/shop/katzen/fressnapf/katzentraenke/136622 Das Ding ist hier...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wasserspielzeug :D Beitrag #1
Bebybauch

Bebybauch

Hi :)

Ich habe meinen Katzen folgenden Trinkbrunnen gekauft:

Das Ding ist hier der Renner, eigentlich soll es zum Trinken animieren, aber Lili sitzt davor und begafft das sich bewegende Wasser :D
Dann haut sie mit ihrer Pfote mitten rein ... stellt fest, dass es nass ist und geht weg.. keine fünf Minuten später hat der Jagdtrieb wieder gesiegt und die Pfote landet wieder volle Wucht im Wasser :082::082:

Es ist sehr amüsant, dabei zuzuschauen :D
Habt ihr auch sowas? Und trinken eure draus??

LG Bebybauch

• Wasserspielzeug :D Beitrag #2
huhu,

also ich habe zwas keinen Trinkbrunnen,
aber wasser finden meine dennoch sehr faszinierend.

-Wenn man Blumen gießt, Zack , ist die Pfote im Wasserstrahl
-Wenn man badet, Zack, wird nach dem schaum geangelt
-Wenn der Wasserhahn läuft, Zack, wird daraus getrunken oder mit der Pfot danach geschlagen...

So sind die Miezen. Angst vorm Wasser aber neugierig sind sie Trotzdem...

• Wasserspielzeug :D Beitrag #3
Wenn ich Dusche is er a glei da und kukt gaaanz vorsichtig natürlich :)

Und wenn da Klo Deckel nicht zu is is das auch wahnsinnig intressant ;)

Aber am liebsten spielt er mim Waschbecken stöpsel bis ich komm unds Waschbecken auffül :D

• Wasserspielzeug :D Beitrag #4
Also, meine sind bisher immer geflüchtet, sobald sie Wasser gesehen oder gehört haben :D
Aber das Teil finden sie prima ;) Lili angelt da echt mit Begeisterung im Wasser rum *lach*
Und der bedrippste Gesichtsausdruck, wenn das Pfötchen dann nass ist, ist echt Wahnsinn *lach*

• Wasserspielzeug :D Beitrag #5
Ich war neulich mit Lacy im Weko da standen so Wasserbrunnen am Boden , hihi die hatte voll schiss des war Ihr ga ned geheuer gaaanz vorsichtig is sie mit mir hin und mit weit vorgestreckter Schnauze ;)

• Wasserspielzeug :D Beitrag #6
Ja, wasser is soooo gefährlich :O)
Unsre kleinste hat auch voll Muffe vor dem Brunnen, sie macht da nen großen Bogen drum :D Und sonst ist sie die mutigste ;)

• Wasserspielzeug :D Beitrag #7
Normalerweise Springt sie in jeden Fluss und See .. aber mit dem Licht und des geplätscher war Sie wohl verwirrt :)

• Wasserspielzeug :D Beitrag #8
Hihi, zuviel auf einmal :D
Da wär ich auch ängstlich :D

• Wasserspielzeug :D Beitrag #9
Ich war neulich mit Lacy im Weko da standen so Wasserbrunnen am Boden , hihi die hatte voll schiss des war Ihr ga ned geheuer gaaanz vorsichtig is sie mit mir hin und mit weit vorgestreckter Schnauze ;)

ich nehme an das ist Dein Hund;)

• Wasserspielzeug :D Beitrag #10
Jupp ... Katze geht ned so gern in Weko lieber Hiendl *Spass* :)

• Wasserspielzeug :D Beitrag #11
mmh, ich hab auch schon Katzen anner Leine bei uns im Fressnapf gesehen, da musste ich aber zweimal hingucken..

• Wasserspielzeug :D Beitrag #12
Naja man kanns auch überteiben aber ich weiss solche leute gibts oO

• Wasserspielzeug :D Beitrag #13
Ja, das ist schon bissl heftig :D

• Wasserspielzeug :D Beitrag #14
So ein ähnliches Teil hatte ich hier vor Jahren mal meiner Meute gekauft. Ergebnis: alle standen fauchend und mit langen Hälsen davor und hatten Schiss vor dem Pumpengeräusch:eusa_doh:

Nachdem sich das auch nach 3 Wochen nicht gebessert hatte, hab ich es bei ebay wieder verkauft..:roll:

Aber es freut mich, dass Deine Miezies so einen Spass damit haben:D

• Wasserspielzeug :D Beitrag #15
Petra, du hast ja wirklich nur Schisser, oder?! :mrgreen:

(ist natürlich liebevoll und keinesfalls böse gemeint ;))

• Wasserspielzeug :D Beitrag #16
glaub mener hätt afreude der schmeisst alles ins wasser im seinen napf halt sein spielzeug papier oder rasierer seife wenn i beim zähne putzen bin ^^

• Wasserspielzeug :D Beitrag #17
Petra, du hast ja wirklich nur Schisser, oder?! :mrgreen:

(ist natürlich liebevoll und keinesfalls böse gemeint ;))

Ja, sollte mittlerweile allgemein bekannt sein:mrgreen:
Hier gabs ja sogar stundenlanges Rudelfauchen und Gänsehälse, als ich es gewagt hatte, einen simplen Türstopper zu kaufen:eusa_doh:

• Wasserspielzeug :D Beitrag #18
Hier ist das Ding immer noch der Renner, gestern hat Lili 1 Stunde davor gesessen und immer wieder reingehauen und sogar versucht, ins Wasser zu beissen *lach*

Lustig wars ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wasserspielzeug :D

Wasserspielzeug :D - Ähnliche Themen

Text für Anfänger: Hey ihr Lieben :D Ich hatte mir gestern ja mal die Mühe gemacht und für Jemanden so das Grundlegende zusammen gefasst und überlegt, dass als...
Oben