Teddyhamster

Diskutiere Teddyhamster im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo! Ist ein Goldhamster das gleiche wie ein Teddyhamster? Gruss M.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Teddyhamster Beitrag #1
M

Maike18

Hallo!

Ist ein Goldhamster das gleiche wie ein Teddyhamster?

Gruss M.

• Teddyhamster

Anzeige

• Teddyhamster Beitrag #2
Ja das ist das selbe,ein Teddyhamster ist Quasi ein Langhaar Goldhamster.

• Teddyhamster Beitrag #3
Hey
Ja die sind das gleiche nur andere Felllänge.
Hatte schon beide is kein UNterschied nur das bei dem Teddy mehr Fellpflege ist.

• Teddyhamster Beitrag #4
Langhaar? Ich dachte der hätte kürzere Haare.Weil ich hab irgendwo gelesen das Teddyhamster was für Allergiker wären?

Gruss M.

• Teddyhamster Beitrag #5
Nein wie der Name schon sagt TEddy is langhaar.
ich muss ma schaun ob ich noch Bilder von meinen Habe der war Grau und Langes Glattes Fell hatte der.
Hmm Allergie mässig hab ich da noch nie was zu gehört.

• Teddyhamster Beitrag #6
Hallo!

Danke für Eure Antworten.

Gruss M.

• Teddyhamster Beitrag #7
Langhaar? Ich dachte der hätte kürzere Haare.Weil ich hab irgendwo gelesen das Teddyhamster was für Allergiker wären?

Gruss M.

Nein die haben längeres Fell,google in doch mal?
Ich würde ihn nicht als Allergiker freundlich beschreiben,ich denke der löst die gleiche Reaktion aus wie die anderen Arten auch.

• Teddyhamster Beitrag #8
Also mein Bruder hat eine Tierhaarallergie aber mit HAmstern hatte er generell nie Probleme.
Aber ob es einen Hamster gibt der generell fuer Allergiker geeignet ist würd ich so mal nicht sagen.

• Teddyhamster Beitrag #9
Hatte schon beide is kein UNterschied nur das bei dem Teddy mehr Fellpflege ist.

Für den Hamster vielleicht, aber der Halter hat mit dem Fell eigentlich nichts zu tun ^^
Ich zumindest muss bei Joey nie was machen und er sieht schon ein bisschen aus wie ein explodiertes Fellknäul :mrgreen:

• Teddyhamster Beitrag #10
ich musste bei meinen Tony oft was machen, sein Fell wurde sehr lang und hat sich verknotet, also regelmäßig kämmen und Friseurspielen war völlig normal :D

• Teddyhamster Beitrag #11
Also wie schon gesagt wurde, Teddyhamster sind theoretisch Goldhamster mit längerem Fell. Bei meinem Teddy (er heißt so ^^) muss ich nur manchmal mit einer Zahnbürste durchs Fell gehen. Sonst kümmert er sich selbst um sein Fell.

• Teddyhamster Beitrag #12
Danke shirley95 für deine Antwort.

Gruss Maike

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Teddyhamster

Teddyhamster - Ähnliche Themen

Hamster Toilette: Hallo Zusammen, nach langer Pause steige ich wieder in die Hamsterhaltung - Goldhamster ein. Nun hörte ich, dass Hamster eine Toilette hätten...
Schlangen gehen aufeinander los: Hallo ich habe ein Problem es ist grad 3uhr und ich bin wach geworden von meinen schlange nur um zu sehen das zwei meiner schlangen aufeinander...
Heute gesichtetes Insekt: Hallo, ich habe heute ein Insekt im Haus fotografiert das einer Wespe ähnelt, aber schlanker und insgesamt kleiner ist. Wir jemand welches es...
Lieber kein Goldhamster?: Hallo meine Lieben, ich bin ganz neu hier. Ich möchte mir demnächst einen Goldhamster kaufen, bin jetzt aber verunsichert. Ich hatte vor circa 25...
Farbmaus oder eine Ratte ?: Hallo, ich bin neu hier. Ich habe vier weibliche Farbmäuse, alle sind circa 3 - 4 Monate alt. Ich habe sie zusammen gekauft im Zoohandel. Nun ist...
Oben