Allspan bioaktiv

Diskutiere Allspan bioaktiv im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hi, wollt mal fragen ob jemand von euch dieses ALLSPAN bioaktiv kennt. ( Beschreibung: http://www.allspan.de/de/bioaktiv.html ) Ich hab in...
  • Allspan bioaktiv Beitrag #1
T

Tawny

Hi,

wollt mal fragen ob jemand von euch dieses ALLSPAN bioaktiv kennt.
( Beschreibung: )
Ich hab in einem Meerschweinchen-Forum davon gelesen und die Leute dort sind recht zufrieden damit.
Meint ihr das wäre auch was für Kaninchen?

LG

• Allspan bioaktiv Beitrag #2
Ich denke schon, dass man das auch für Kaninchen verwenden kann.

Nur haben Kaninchen ja meistens ihre Kloecken, die man dann immer nur sauber machen muss. Ein Pferd pinkelt einfach dahin, wo es gerade steht.
Deshalb braucht man meiner Meinung nach beim Kaninchen so ein Eintreu nicht.
Aber wenn es vom Preis her okay ist, kannst du es ja mal ausprobieren.
Wenn du das machst, wäre ein Erfahrungsbericht vielleicht ganz gut;).

• Allspan bioaktiv Beitrag #3
Diese Einstreu ist mit die Beste. Und auch wesentlich staubärmer. Auch für Ninis gut geeignet!

Thema:

Allspan bioaktiv

Allspan bioaktiv - Ähnliche Themen

Schnupfer Kaninchen abgeben?: Hallo, Ich habe momentan vier Kaninchen, einer davon (Maxi, 4,5 j) hat wegen zu später und fälschlicher Behandlung chronischen Schnupfen. Wir...
Durchfall und Erbrechen beim Hund: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich gehe öfter mit einem Hund Gassi (nicht mein Hund) aber der arme Kerl ist...
Kaninchen wurde wegen Magenüberladung eingeschläfert?: Hallo zusammen, am Samstag musste ich Abschied nehmen von meinem acht Jahre alten Zwergkaninchen. Am Freitag hatte ich gemerkt, dass Sie nur noch...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Eine wichtige Frage: Hallo alle zusammen, Ich hoffe sehr, dass ich hier Hilfe bekomme. Wir, mein Mann und ich, haben vier kastrierte Kaninchen Böcke, alle unter einem...
Oben