Herbstdeko

Diskutiere Herbstdeko im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Meine Schwägerin und ich haben heute nachmittag etwas rumgesponnen und beschlossen, dass vor einem Haus, in dem 10 Katzen leben, auch ruhig ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Herbstdeko Beitrag #1
Ina4482

Ina4482

Meine Schwägerin und ich haben heute nachmittag etwas rumgesponnen und beschlossen, dass vor einem Haus, in dem 10 Katzen leben, auch ruhig ein paar Katzen den Eingang dekorieren dürfen :lol:. Hier mal unser Werk (unsere Männer haben einstimmig beschlossen wir seien bescheuert :eusa_eh:):

kbr3ih.jpg

j9amxe.jpg

• Herbstdeko

Anzeige

• Herbstdeko Beitrag #2
na das sieht doch süß aus:D

• Herbstdeko Beitrag #3
Ich finds auch klasse!:D
Männer haben halt keine Ahnung:mrgreen:

• Herbstdeko Beitrag #4
Ach, das sieht ja echt knuffig aus. ^^
Sehr gut gelungen, finde ich.

• Herbstdeko Beitrag #5
Ich finds toll Männer haben sowas von keine Ahnung ;D

• Herbstdeko Beitrag #6
Anhand der Überschrift hatte ich erwartet, es handele sich um Sachen, die man lustig durch die Gegend schießen kann....wir haben da zum Beispiel so Sisal-Kugeln....:roll:

Das habt ihr schön gemacht! Bloß nicht auf die Männer hören....

• Herbstdeko Beitrag #7
Ich find das auch superschön!! V.a. - es ist einfach nur niedlich, ohne dabei kitschig zu sein!

• Herbstdeko Beitrag #8
Super Idee!
gefällt mir auch sehr gut! *Daumen hoch* ;)

• Herbstdeko Beitrag #9
sieht echt super aus :cool:

• Herbstdeko Beitrag #10
Wußte ich´s doch, dass wir einen tollen Geschmack haben, zumindest für Katzenfans :mrgreen:.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Herbstdeko

Herbstdeko - Ähnliche Themen

Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
2. Katze aus Tierheim bei ängstlicher ersten Katze ja oder nein?: Liebe Leute, ich brauche euren Rat bzw eure evtl. Erfahrungen! Seit knapp einem Jahr wohnen wir in einer deutlich größeren Wohnung als zuvor mit...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Karter Hasst Ehemann: Ich habe zwei Katzen, die ich sehr liebe. Beide habe ich schon seit über drei Jahren. Nur das Problem ist einer meiner Kater kommt mit meinem...
Welche Katze passt zu uns ?: Hallo. ich weiß, dass in den Foren der WhattsApp Style angesagt ist, also was die Länge betrifft. Aber vielleicht hat ja jemand Lust, den kleinen...
Oben