- Vergesellschafftung meiner 6 Kaninchen Beitrag #1
M
MONA
Guest
Hallo. Ich habe 6 Kaninchen wovon 3 (ein kastriertes Böckchen und 2 Weibchen) zusammen im Aussengehege leben und 3 (kastrierte Böckchen) bis jetzt noch in Käfigen in der Wohnung leben.
Die Elterntiere und die Tochter verstehen sich sehr gut untereinander. Aber die drei Böcke machen mir Sorgen
. Vor der Kastration haben sie sich so gut verstanden, aber jetzt wenn wir versuchen sie zusammen laufen zu lassen reißen sie sich das Fell aus und treten sich.
Ich würde aber die Böckchen gerne zusammen mit den Eltern und der Schwester ins Aussengehege lassen.
Wie kann ich es anstellen erst die drei Böcke untereinander und dann mit den Eltern und der Schwester zu vergesellschafften?
Geht das überhaupt? Ich möchte namlich eigentlich keins meiner Süßen weggeben
.
Ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Schon mal danke im Vorraus
.
Die Elterntiere und die Tochter verstehen sich sehr gut untereinander. Aber die drei Böcke machen mir Sorgen
Ich würde aber die Böckchen gerne zusammen mit den Eltern und der Schwester ins Aussengehege lassen.
Wie kann ich es anstellen erst die drei Böcke untereinander und dann mit den Eltern und der Schwester zu vergesellschafften?
Geht das überhaupt? Ich möchte namlich eigentlich keins meiner Süßen weggeben
Ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Schon mal danke im Vorraus