meine süße im bett

Diskutiere meine süße im bett im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; frau sitzt mal da und checkt die lage "was liegt da für zeug rum? da will ich mich doch hinlegen" mal auf mama's bauch "eintreten" und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • meine süße im bett Beitrag #1
silbermond

silbermond

frau sitzt mal da und checkt die lage
39536_1680647062412_1424613082_31821131_5266716_n.jpg

34406_1680647342419_1424613082_31821133_6816346_n.jpg

"was liegt da für zeug rum? da will ich mich doch hinlegen"
44902_1680647182415_1424613082_31821132_4609463_n.jpg

mal auf mama's bauch "eintreten"
44182_1680647542424_1424613082_31821134_7460155_n.jpg

und schlafen
37168_1680647662427_1424613082_31821135_7181744_n.jpg

36058_1680647782430_1424613082_31821136_2105464_n.jpg

33447_1680647862432_1424613082_31821137_8089072_n.jpg

• meine süße im bett Beitrag #2
Süß!!!!
Ich liebe es, wenn Joy abends zu mir ins Bett krabbelt und sich an mich kuschelt und evtl. sogar noch mich in den schlaf tretelt.

Mir fehlt richtig was, wenn sie mal lieber auf dem Sofa schläft und nicht im Bett.

Off-Topic
Die gleiche Maus hab ich für mein Netbook auch

• meine süße im bett Beitrag #3
Süß!!!!
Ich liebe es, wenn Joy abends zu mir ins Bett krabbelt und sich an mich kuschelt und evtl. sogar noch mich in den schlaf tretelt.

Mir fehlt richtig was, wenn sie mal lieber auf dem Sofa schläft und nicht im Bett.

Off-Topic
Die gleiche Maus hab ich für mein Netbook auch

Off-Topic
die war bei der notebook tasche dabei, hast du die auch? :mrgreen:

siana muss zu ihrem glück noch gezwungen werden. sie traut sich aus freien stücken nämlich nicht ins wohnzimmer. aber wenn ich sie dort hintrage, kommt sie sofort an und will kuscheln. und morgens muss ich sie betteln dass sie wieder aus dem bett kommt :mrgreen:

• meine süße im bett Beitrag #4
Off-Topic
Die Pinke? Ja die hab ich auch, da war meine Maus auch dabei :mrgreen:

Ja aus dem Bett raus geht gar nicht.
Morgens kommt Joy auf jedenfall an.
Aber das Bett ist ja auch gemütlich, da liegen beide gerne drin und machen sich pritschepreit, so dass wir uns dann fast mit reindrängeln müssen abends, wenn wir shclafen gehen.

• meine süße im bett Beitrag #5
Off-Topic
Die Pinke? Ja die hab ich auch, da war meine Maus auch dabei :mrgreen:

Ja aus dem Bett raus geht gar nicht.
Morgens kommt Joy auf jedenfall an.
Aber das Bett ist ja auch gemütlich, da liegen beide gerne drin und machen sich pritschepreit, so dass wir uns dann fast mit reindrängeln müssen abends, wenn wir shclafen gehen.

Off-Topic
bin ich froh dass ich nicht die einzige bin mit pinkfärbiger notebooktasche. werde schon immer ausgelacht deswegen :mrgreen:

ne also siana ist da ganz brav. die spürt man nachts gar nicht. zuerst liegt sie auf dem bauch und schnurrt vor sich hin, wenn ich dann einschlafe und mich wohl zu drehen anfange, geht sie irgendwo an den rand und man spürt sie gar nicht mehr.

sie darf allerdings nur ins bett wenn ich alleine bin

• meine süße im bett Beitrag #6
Off-Topic
Off-Topic
bin ich froh dass ich nicht die einzige bin mit pinkfärbiger notebooktasche. werde schon immer ausgelacht deswegen :mrgreen:
Ja, ich auch...ich auch. Aber ich steh auf pink. Mein Netbook ist auch rosa :uups:
Aber sag mal, quitscht deine auch so? Wenn ich mir die umhänge und mich auf den Weg mache knarzt die immer ganz ätzend an den Ringen.

ne also siana ist da ganz brav. die spürt man nachts gar nicht. zuerst liegt sie auf dem bauch und schnurrt vor sich hin, wenn ich dann einschlafe und mich wohl zu drehen anfange, geht sie irgendwo an den rand und man spürt sie gar nicht mehr.

sie darf allerdings nur ins bett wenn ich alleine bin
Ne ins Bett dürfen unsere immer.
Destiny liegt dann meist bei meinem Freund auf der Seite, entweder am Fußende oder ganz dreißt zwischen seinen Beinen auf der Decke, so dass er sich nicht mehr rühren kann :mrgreen:
Und joy eben bei mir.

Gibt aber wie gesagt auch Tage, da schlafen sie lieber auf dem Sofa, Kratzbaum oder auf dem Schrank. Können sie sich selber aussuchen, die Tür ist jedenfalls immer offen.

Aber es ist so schön, wenn sie ankommen und schnurrend neben oder auf einem liegen. Das beruhigt so herrlich finde ich.

• meine süße im bett Beitrag #7
ja ich finds auch sehr beruhigend. allerdings würde sie sich sehr unwohl fühlen wenn sie das bett mit ZWEI menschen teilen müsste. sie ist nämlich etwas schüchtern. ;)

Off-Topic
ich wollte auch nen rosa schleppi, aber der war mir zu teuer :uups: ne also meine gibt gar keine geräusche von sich, zum glück :mrgreen:

• meine süße im bett Beitrag #8
Also ich finde ja, das Bett ist der natürliche Lebensraum von Stubentigern :lol:

Ich liebe es auch über alles, wenn meine Süßen unter meine Bettdecke gekrabbelt kommen, wobei Nero lieber nur drunter sitzt und Charly so eine richtige Kuschelkatze ist, die man in den Arm nehmen kann wie ein Plüschtier :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

meine süße im bett

meine süße im bett - Ähnliche Themen

1-2 Jahre alte Vogelspinne liegt seit über 24 Stunden auf dem Rücken ohne eine minimale Bewegung: Hallo liebe Community. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine ca 1 1/2 Jahre alte "Cyriopagopus Hati Hati" liegt nun schon seit über 24 Stunden...
Kaninchen wurde wegen Magenüberladung eingeschläfert?: Hallo zusammen, am Samstag musste ich Abschied nehmen von meinem acht Jahre alten Zwergkaninchen. Am Freitag hatte ich gemerkt, dass Sie nur noch...
Übergewichtiger Shakir mit Lipomen und Organproblemen kann kaum noch fliegen: Hallo, mir macht derzeit eines meiner männlichen Wellensittiche etwas Sorgen und wollte nachfragen, ob vielleicht hier jemand Erfahrungen oder...
Kaninchen frisst kaum, bewegt sich wenig: Hallo! Vielleicht hat jemand von euch noch eine Idee. Eine unserer Kaninchendamen frisst seit Tagen kaum noch. Mal ein Blatt Löwenzahn, mal etwas...
Farbmäuse verhalten sich seltsam: Hallo mäuse Freunde. Wir haben hier ein paar Farbmäuse. Die sind eigentlich alle wohl auf, haben ein schön großes Gehege, gute Ernährung und viel...
Oben