Ich suche eine Kratztonne

Diskutiere Ich suche eine Kratztonne im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Hier wurde vor einiger Zeit von "Gerds Kratztonnen" geschwärmt und ich hatte mir extra den Link abgespeichert. Leider war es nur ein ebyy link...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ich suche eine Kratztonne Beitrag #1
*max*

*max*

Hier wurde vor einiger Zeit von "Gerds Kratztonnen" geschwärmt und ich hatte mir extra den Link abgespeichert.

Leider war es nur ein ebyy link und das Angebot mittlerweile ungültig.

Trotz Suche fnd ich nichts mehr.

Wer kann mir helfen?

hat jemand die Seite von Gerds Kratztonnen?

die Tonnen waren mitunter sehr gross und schwer.

• Ich suche eine Kratztonne Beitrag #2
Hatte mir den link zur Homepage gespeichert, der war aber die Seite gibts scheinbar nicht mehr...

• Ich suche eine Kratztonne Beitrag #3
Oh dann wird wohl doch mein Link deshalb nicht gehen (ich hatte mir nämlich auch eingebildet, ich hab die HP abgespeichert)

Dann werd ich wohl was anderes für Weihnachten aussuchen müssen. :(

Danke für deine Mühe Murmeltierchen!

• Ich suche eine Kratztonne Beitrag #4
Kein Problem.

Schade, ich wollte da auch immer nochmal eine Tonne bestellen :(
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Aber ich habe mal alternativ gesucht und das hier gefunden:

Wenn ich noch was finde schreibe ich nochmal!

An was dachtest du denn ungefähr? Hast du eine Vorstellung'?

Zuletzt bearbeitet:
  • Ich suche eine Kratztonne Beitrag #5
Ich hatte vor einigen Monaten diese billige hier bestellt, nur um mal auszuprobieren, ob meine Miezen Kratztonnen überhaupt mögen.

Meine Katzen mögen die, aber nochmal würde ich die nicht kaufen.
Das Sisal hängt schon in Fetzen herunter und umgekippt ist das Ding auch schon ein paar mal:?

Ich denke, für eine richtig gute Tonne muss man ein paar Euronen mehr investieren.

Ich liebäugel ja nun mit so einer:

• Ich suche eine Kratztonne Beitrag #6
Vom Design her gefallen mir leider die anderen Kratztonnen alle nicht so gut wie die "Gerds Kratztonnen".

Ich werde weiter suchen.

• Ich suche eine Kratztonne Beitrag #7

Oh mein lieber Scholli, da hab ich grad mal drauf geschaut und werd mir die Seite (mal wieder) abspeichern. :mrgreen:

Tolle Sachen sind da zu sehen und vor allem die Tonnen sind ja der Hammer. Auch die von Gerd waren damals sehr schwer und daduch bestimmt umkippsicher.

Wenn ich eine kaufe, sollte sie schon 50cm Durchmesser haben, damit sie nicht kippt. Für einen ganze Landschaft hab ich eigentlich kein Platz und brauch ich auch nicht, da beide Katzen sehr aktive Freigänger sind. Wenn die klettern wollen, gehen sie raus auf 10m hohe Bäume. Aber so eine Tonne ... das würd ich schon mal probieren.

• Ich suche eine Kratztonne Beitrag #8
Off-Topic

Da hast du ja ne tolle Seite gefunden!
Ich liebäugel jetzt mit sowas

oder sowas

Hat mit solchen Modellen jemand Erfahrung? Worauf würden die Süßemn wohl eher fliegen? :eusa_think:

• Ich suche eine Kratztonne Beitrag #9
Off-Topic

oder sowas

Hat mit solchen Modellen jemand Erfahrung? Worauf würden die Süßemn wohl eher fliegen? :eusa_think:

Wenn Du Pech hast, mögen sie solche Höhlen gar nicht:p
Solche Teile gibt es wirklich preiswert in jedem Zooladen, schon ab 10 Euro.
Da würde ich erstmal austesten, ob Deine Katzen solche Kuscheldinger mögen, bevor Du ein Vermögen für Luxuskörbchen ausgibst, die dann unbeachtet in der Ecke stehen...
So wie hier...:roll:

• Ich suche eine Kratztonne Beitrag #10
Off-Topic
Wenn Du Pech hast, mögen sie solche Höhlen gar nicht:p
Solche Teile gibt es wirklich preiswert in jedem Zooladen, schon ab 10 Euro.
Da würde ich erstmal austesten, ob Deine Katzen solche Kuscheldinger mögen, bevor Du ein Vermögen für Luxuskörbchen ausgibst, die dann unbeachtet in der Ecke stehen...
So wie hier...:roll:

Also ich hatte hier ne Weile ne sehr große Tüte stehen (also keine richtige Tüte, sondern eher ne Tragetasche. War auch nicht aus Plastik) und die haben sie geliebt. Hab habe sie dann in den Schrank verbannt, weil Charly es irgendwie geschafft hat, sich den einen Henkel zwei Mal um den Hals zu wickeln :shock: Zum Glück habe ich es bemerkt, ehe er es bemerkt hat...
Ich habe auch so ein normales Körbchen. Das war lange total in aber inzwischen nicht mehr so. Daher dachte ich, etwas zum Reinkrabbeln so wie die Tasche, nur eben ohne Hänkel, wäre doch ganz gut :eusa_think:

• Ich suche eine Kratztonne Beitrag #11
Off-Topic
Nimm einen einfachen Karton, leg ein Handtuch rein und Deine Katzen haben Spaß;) Meistens kann man Katzen mit einfachen Mitteln glücklich machen:)

• Ich suche eine Kratztonne Beitrag #12
Off-Topic

Da hast du ja ne tolle Seite gefunden!

oder sowas

Also meiner mag diese Dinger üüüberhaupt nicht :eusa_whistle:
[VERSTECK]
Whisky%20(99).JPG
[/VERSTECK]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ich suche eine Kratztonne

Ich suche eine Kratztonne - Ähnliche Themen

Neuzugänge: Morgen, am Donnerstag war ich in Essen, weil drei Tiere in der Klinik operiert worden sind. Da ich dann nicht Heim fahre und ich doch noch...
353.. Suche Farbmäuse aus dem Tierschutz/Zucht: Huhu! Ich bin nun schon länger auf der Suche nach verantwortungsbewussten Züchtern/Menschen oder auch Tierschutzvereinen, die Mäuse abgeben oder...
Jungkatze veemutlich mit Patelllaluxation: Hallo, meine kleine Izzy ist jetzt 17 Wochen alt und hat seit 5 Wochen Probleme mit ihrem linken Hinterbein. Sie hinkt stark und hält das Bein...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Kastration, Abzess, OP, OP: Hey, mein kleiner Murphy hat ganz schön was hinter sich. Wir mussten ihn Anfang September kastrieren lassen, da wir ihn als Mädel geholt hatten...
Oben