Farbe fürs Häuschen

Diskutiere Farbe fürs Häuschen im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Ich will meinem nini selber ein großes haus bauen, weil die, die es zu kaufen gibt meist zu klein sind. ich will es aber auch bestreichen, damit...
  • Farbe fürs Häuschen Beitrag #1
Puschel

Puschel

Punkte Reaktionen
0
Ich will meinem nini selber ein großes haus bauen, weil die, die es zu kaufen gibt meist zu klein sind. ich will es aber auch bestreichen, damit es schöner ist. da mein nini alles annagt muss es natürlich farbe sein, die nicht giftig ist.
welche wäre da gut?

• Farbe fürs Häuschen Beitrag #2
Also ich würde das mit der Farbe einfach lassen. Deinen Ninis ist es sicher wurst, welche Farbe ihr Haus hat. Du sparst Geld und deinen Ninis kann ganz sicher nix passieren.

• Farbe fürs Häuschen Beitrag #3
Wenn sie ins Haus pinkeln kann es aber schnell passieren dass es schimmelt.

Es gibt beim Baumarkt ungiftigen Lack. Er muss mit EN-71 gekennzeichnet sein, auf meinen steht:

"Geprüft gemäß DIN EN 71-3
(Sicherheit von Spielzeug)
Speichel- und schweißecht."

• Farbe fürs Häuschen Beitrag #4
:mrgreen:ich würde das auch lassen lieber Holz lassen das schmeck den bestimmt besser wenn sie daran knabern:p

• Farbe fürs Häuschen Beitrag #5
Nee ins häuschen hat sie noch nie gemacht, also in das alte, ich denke das wird beim nuen ach nicht anders sein.
das haus, was ich jezz im mom hab war auch farbig...

Thema:

Farbe fürs Häuschen

Farbe fürs Häuschen - Ähnliche Themen

Terrarien Rückwand Bau: Hallo 😄, da ich schon öfters gefragt wurde, wie ich meine Rückwände baue oder ob ich eine Anleitung geben könnte: hier ist sie 🙃 Einkaufsliste...
Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
Schon wieder mysteriöse Insekten: Hallo, kürzlich habe ich bei euch gefragt wegen Insekten in meiner Werkstatt und jetzt muß ich mich schon wieder mit mysteriösen Insekten...
Suche nach kleinen Schlangen: Hallo zusammen. Ich würde mir gerne Schlangen zulegen. Ich find diese Tiere hochinteressant. Nur bin ich nicht dazu bereit den Schlangen Mäuse...
Umständliche Käfigreinigung: Hallo, ich habe eine Frage zur Reinigung. Egal, ob ganz oder etagenweise. Wir haben ein Terrarium (Glaskasten mit so einem Belüftungsstreifen...
Oben