Käfig selber bau

Diskutiere Käfig selber bau im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Hi, Ich hatte für mein hamster bislang nur einen normal käfig mittel groß. Ich wollte mir selber einen bauen jetzt das mein Hamster mehr platz...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Käfig selber bau Beitrag #1
N

Need1988

Hi,

Ich hatte für mein hamster bislang nur einen normal käfig mittel groß.
Ich wollte mir selber einen bauen jetzt das mein Hamster mehr platz hat.
Meine frage ist ich hab einen alten schrank denn wollte ich so umbauen für meinen hamster, aber ich habe angst das das Holz nicht gut ist da es beschichtet ist ka könnte das schädlich sein?

• Käfig selber bau Beitrag #2
Kommt drauf an was es für Holz ist?

• Käfig selber bau Beitrag #3
und auch wie groß der Schrank überhaupt ist?

• Käfig selber bau Beitrag #4
ehm ja ka sry^^ das halt son schrank der ist weiß beschichtet glänzend so in der art -.-

• Käfig selber bau Beitrag #5
Könntest du davon ein Bild machen?
Ich denke aber, dass das ok ist. Meist gibt es da eh keine wirklichen Nageansätze. Ich bau den Pax von Ikea um, der ist ja auch beschichtet und viele Eigenbauten werden auch mit beschichteten Spanplatten gemacht, von daher...

Aber die Maße wären wirklich interessant, nicht dass du einen Schrank umfunktionierst und der doch zu klein ist.

• Käfig selber bau Beitrag #6
Also denn schrank wollte ich zerlegen und da raus so 100*50*50 käfig raus machen

wie groß war der 2Meter Hoch ehm 1,50M lang und 70breit

morgen könnt ich bild machen

• Käfig selber bau Beitrag #7
Wieso zerlegst du ihn?Lass doch die Maße? Ist doch toll.150cm länge sind toll am Stück zu Rennen,und bei 2 Metern höhe könntest du mehrere Volletagen einbauen.Das währe ein Paradies :D

• Käfig selber bau Beitrag #8
Ein Bild wäre Hilfreich,oder wenn du in im Internetfindest genügd ein Link.

Vielleicht musst du ihn garnicht Zerlegen,meist kann man auch so wie er ist etwas schönes draus zaubern.

Übrigens sollte das mindestmaß schon den oben genannten maßen entsprechen.

Zu spät :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Käfig selber bau

Käfig selber bau - Ähnliche Themen

Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung. Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...
Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
Terrarien Rückwand Bau: Hallo 😄, da ich schon öfters gefragt wurde, wie ich meine Rückwände baue oder ob ich eine Anleitung geben könnte: hier ist sie 🙃 Einkaufsliste...
Vergesellschaftung im alten Gehege???: Hallo, ich habe ein großes Problem und weiß einfach nicht mehr weiter. Vor einer Woche ist mein Kaninchenmädchen verstorben. Ich habe für meinen...
2. Katze aus Tierheim bei ängstlicher ersten Katze ja oder nein?: Liebe Leute, ich brauche euren Rat bzw eure evtl. Erfahrungen! Seit knapp einem Jahr wohnen wir in einer deutlich größeren Wohnung als zuvor mit...
Oben