Katzenstreu Markenprodukte
Diskutiere Katzenstreu Markenprodukte im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Brauche mal schnell Hilfe, welche Katzenstreusorten sind Markenprodukte?
Catsan?
Biokatz?
Natusan?
Catsbest?
Und was sind eigentlich...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
-
-
Katzenstreu Markenprodukte Beitrag #1
Brauche mal schnell Hilfe, welche Katzenstreusorten sind Markenprodukte?
Catsan?
Biokatz?
Natusan?
Catsbest?
Und was sind eigentlich Markenprodukte?
Was machen diese aus, und wie erkenne ich diese?
Markenprodukte zeichnen sich durch gleichbleibende Qualität aus, stimmts?
Gibt es da noch was?
Dankeee
-
-
-
Katzenstreu Markenprodukte Beitrag #2
hallo,
Catsan und Catsbest sind Markenprodukte. Die anderen beiden kenn ich leider nicht. Aber nur weil ein "Markenprodukt" ist, heißt das noch lange nicht das es gut ist (siehe Whiskas, Felix etc. bei Nassfutter). Catsan ist auch ein Markenprodukt, wir haben jedoch keine gute Erfahrung damit gemacht (siehe unten).
Wir benutzen Catsbest Öko Plus. Kannst du einfach durch die Toilette entsorgen und richt auch gut, staubt nicht allzuviel. Hatten vorher Catsan und etwas billigeres, kein Vergleich! Nach wenigen Tagen hat das Katzenklo gestunken, dass man das komplette Streu entsorgen musste. Nun füllen wir immer einmal in der Woche ein wenig nach. Außerdem brauch man eben keine Eimer oder so wo man die Ausscheidungen sammelt, da man wie schon gesagt einfach über die Toilette entsorgen kann.
Catsbest gibts ja in den größen 6 Liter, 20 Liter und 40 Liter. Wir haben normal den 20 Liter und der hält ca. 5-6 Wochen. Nun haben wir nen 40 Liter (da 20 Liter ausverkauft war) und der hält nun schon ca. 5 Wochen und ist noch fast halb voll. Wir haben 2 Katzen mit 2 Klos und die werden auch zur genüge benutzt
Hoffe ich konnte dir helfen.
-
-
Katzenstreu Markenprodukte Beitrag #3
Danke dir. Will ich nicht benutzen, ich würde vlt Feliton nehmen, wenn ich ne Katze hätte, was ich aber nie haben möchte... ich brauche nur die Infos für die Arbeit.
-
-
Katzenstreu Markenprodukte Beitrag #4
Bin auch bei Cats Best Öko Plus gelandet. Es riecht nicht, staubt nicht und ist dazu noch biologisch abbaubar. Es klumpt super und ist dadurch super ergiebig. Da ist der Preis auch OK.
Hatten vorher Thomas. Da bin ich lange Zeit gut mit klar gekommen. Aber irgendwie müßen die das Pordukt verändert haben. Es fing auf einmal ganz unangenehm zu stinken an. Und das geht gar nicht! Vor allem mach ich das Katzenklo jeden Tag ein paar mal sauber. Bei uns geht auch nur der Kater drauf.
-
-
Katzenstreu Markenprodukte Beitrag #5
Das Catsan ist teuer und es stinkt.
Thomas ist auch nicht gut.
Ich habe das Klumpsteu von Multifit ( Fressnapf ).
-
-
Katzenstreu Markenprodukte Beitrag #6
Thomas war aber mal OK. War halt die Haussorte meines Mannes. Und es hat ordentlich geklumpt und alles. Wer weiß was sie verändert haben um noch mehr Profit zu erziehlen.
Und dann wechsel ich, pack den Thomasrest in die zweite Katzenkiste und was macht mein Liebster als die Extrakiste ihm zu leer wurde??? Schüttet den Thomas rest auf das gute Cats Best... Ich hätte ihn verwursten können! Vor allem fing es promt wieder an zu stinken... Garrr...
-
-
Katzenstreu Markenprodukte Beitrag #7
Wir benutzen seit einem Jahr das Smartpack von Catsan. Das es unangenehm riecht ist uns nicht aufgefallen. Wir wechseln die Streu bei zwei Katzen und zwei Toiletten alle zwei Wochen - das ist für unsere Fellnasen vollkommen ok. Wir hatten vorher ein Klumpstreu von Fressnapf mit Babypudergeruch (fragt mich jetzt bitte nicht nach der Marke) und das hat gestunken wie Seuche. Für 10 l haben wir 12 Euro bezahlt und das reichte nur für 2 Wochen. Die Smartpacks kommen vom Preis her auf das Gleiche hin, aber reichen für 4 Wochen.
Wie gesagt, wir können nichts negatives über Catsan berichten.
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: