Ich habe mir auch ein Freilaufgehege für die Racker bestellt.
24 cm hoch, das ist natürlich ein Witz für die Dsungaren, die ja gerne hochklettern und tief fallen.
Kann man nichts darüber spannen? Gibt's das was Vorgefertigtes oder muss die Heimwerkerin (die nicht sonderlich talentierte Heimwerkerin :eusa_shhh: ) da ran? Und was kann ich dann dafür nutzen?
Außerdem noch ein paar Fragen

:
> Was legt ihr drunter? Damit sie mir nicht immer den Boden versauen. Am Anfang kann man ja Zeitungspapier benutzen, aber eine dauerhafte Lösung ist das ja nicht. Oder schadet den Kleinen die Druckerschwärze?
> Wie lange lass ich sie dann darin laufen? Individuell beobachten oder gibt es einige Richtwerte?
> UND was tue ich da überhaupt rein? Das Laufrad möchte ich gerne raus lassen, sie sollen ja mal frei rumlaufen

. Also nur Klettermöglichkeiten oder auch Nester? Und Wasser klar, aber auch Futter?
Ich habe auch noch mal ganz neue Häuschen usw. bestellt, kann ich die für beide nutzen? Oder werden sie dann wahnsinnig, weil sie nach dem jeweils anderen riechen (sie pflegen wirklich keinerlei Sympathien für einander)?
VIELE Fragen.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Liebe Grüße!