- Homöopathie beim Hund- die 2. Beitrag #1
P
prinzessin.nena
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo zusammen,
vor ein paar Wochen schrieb ich folgendes Posting:
https://www.tierforum.de/t9878-homoeopathie-beim-hund.html
Mittlerweile sind wir schon ein Stück weiter.
Marie wird nun homöopathisch behandelt.
Die Homöopathin sagt, daß Marie Probleme mit den Nieren hat und das alles über die Schleimhäute ausscheidet.
Sie bekam nun verschiedene homöopathische Tropfen.
Es war und ist uns klar, daß es eine Zeit dauert, bis das Cortioson ausgeschieden ist. Bisher ging es ja auch gut.
Nur- momentan bin ich echt am Ende.
Marie sieht total schlimm aus. Sie hat nahezu kein Fell mehr. Die Haut ist stark verkrustet, blutet und eitert. Die Unterlage auf der sie liegt, ist nass.
An einigen Stellen kommt neues Fell.
Aber sie kratzt sich sehr viel und schleckt.
Das Hinterteil ist blutig, aufgekratzt und aufgebissen.
Sie schüttelt sich viel und dann fliegen die Bluttropfen. Mein ganzer Flur ist blutgesprenkelt :-(.
Sie stinkt sehr unangenehm.
Seit gestern ist sie sehr müde, mag nicht aufstehen, max. zum Pinkeln. Sie hat auch in der letzten Zeit öfters rein gepinkelt (und dann richtig viel).
Die Homöopathin sagt, es ist in Ordnung.
Aber ich verzweifel bald.
Sie leidet. Ich bin mir absolut nicht mehr sicher, ob es der richtige Weg war. Ich weiß nicht, ob ich es noch lange mitmache.
Ihre Krankheit belastet uns sehr. Die Kids, meinen Mann und mich.
Auch hat sie heute morgen nichts gefressen. Beteiligt sich nicht am Familiengeschehen. Zittert auf ihrer Unterlage, schläft. Zieht sich zurück.
Ich weiß nicht weiter.
Vielleicht weiß von Euch einer Rat?
Oder kann mich irgendwie aufbauen......
müde Grüße
Sigrid
vor ein paar Wochen schrieb ich folgendes Posting:
https://www.tierforum.de/t9878-homoeopathie-beim-hund.html
Mittlerweile sind wir schon ein Stück weiter.
Marie wird nun homöopathisch behandelt.
Die Homöopathin sagt, daß Marie Probleme mit den Nieren hat und das alles über die Schleimhäute ausscheidet.
Sie bekam nun verschiedene homöopathische Tropfen.
Es war und ist uns klar, daß es eine Zeit dauert, bis das Cortioson ausgeschieden ist. Bisher ging es ja auch gut.
Nur- momentan bin ich echt am Ende.
Marie sieht total schlimm aus. Sie hat nahezu kein Fell mehr. Die Haut ist stark verkrustet, blutet und eitert. Die Unterlage auf der sie liegt, ist nass.
An einigen Stellen kommt neues Fell.
Aber sie kratzt sich sehr viel und schleckt.
Das Hinterteil ist blutig, aufgekratzt und aufgebissen.
Sie schüttelt sich viel und dann fliegen die Bluttropfen. Mein ganzer Flur ist blutgesprenkelt :-(.
Sie stinkt sehr unangenehm.
Seit gestern ist sie sehr müde, mag nicht aufstehen, max. zum Pinkeln. Sie hat auch in der letzten Zeit öfters rein gepinkelt (und dann richtig viel).
Die Homöopathin sagt, es ist in Ordnung.
Aber ich verzweifel bald.
Sie leidet. Ich bin mir absolut nicht mehr sicher, ob es der richtige Weg war. Ich weiß nicht, ob ich es noch lange mitmache.
Ihre Krankheit belastet uns sehr. Die Kids, meinen Mann und mich.
Auch hat sie heute morgen nichts gefressen. Beteiligt sich nicht am Familiengeschehen. Zittert auf ihrer Unterlage, schläft. Zieht sich zurück.
Ich weiß nicht weiter.
Vielleicht weiß von Euch einer Rat?
Oder kann mich irgendwie aufbauen......
müde Grüße
Sigrid