Hamsterrad eiert total o.o

Diskutiere Hamsterrad eiert total o.o im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; :mrgreen: Habe ein paar fragen zum hamsterrad. 1. ist ein 20 cm rad für nen teddy okay? er läuft darin nicht mit krummem rücken!! hab kein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hamsterrad eiert total o.o Beitrag #1
ChibiTeddy

ChibiTeddy

:mrgreen: Habe ein paar fragen zum hamsterrad.

1. ist ein 20 cm rad für nen teddy okay? er läuft darin nicht mit krummem rücken!! hab kein größeres bei uns in der zoohandlung bekomm.. und ein größeres kann ich auch schwer zwischen den käfigetagen befestigen... :|

2. das was ich gekauft hat eiert total! ist das schlimm? es entstehen dadurch keine nervenden geräusche und mein teddyhamster kann gut darin laufen. ist das eiern trotzdem schädlich für ihn?

• Hamsterrad eiert total o.o

Anzeige

• Hamsterrad eiert total o.o Beitrag #2
Huhu
20cm ist zu klein auch wenn er in deinen Augen gerade läuft.
Bitte besorg ihm ein neues.

Das Eiern an sich ist denke ich mal nicht Schlimm
Lg

• Hamsterrad eiert total o.o Beitrag #4
Huhu
Ja das wäre oki
Lg

• Hamsterrad eiert total o.o Beitrag #5
supi ;) dann bestell ich ihm das!!

dankeschön :)

• Hamsterrad eiert total o.o Beitrag #6
Habe mal gelesen, dass Holzräder fast immer eiern :eusa_think:
Naja, meins eiert auch. Ist halb so wild ^^

• Hamsterrad eiert total o.o Beitrag #7
das war aus plastik. aber ich habs zurück geben können. :)
hab ihm jetzt son 28 cm rad gekauft und es scheint ihm zu gefallen :D
obwohl ich das gefühl hab, dass es leichter für ihn war son kleines rad zu bewegen..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hamsterrad eiert total o.o

Hamsterrad eiert total o.o - Ähnliche Themen

Das Laufrad für Hamster: Das Laufrad ist für einen Hamster, egal welcher Art, sehr wichtig und darf in keinem Käfig fehlen. Hamster legen in der freien Wildbahn mehrere...
Jason American Bulldog 2,5 Jahre super dringend: Mit Erlaubnis... Und heute Abend… [ Hallo, heute wurde ziemlich überraschend ein Hund bei mir abgegeben. Es handelt sich um einen 2 1/2...
Oben