goldig...

Diskutiere goldig... im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; hab heute mittagpause nach hause den Mittagessen gemacht, Shila kommt zu mir, sie hat meine Nase geschnuppert, dann klettert auf linke Hand bis...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • goldig... Beitrag #1
Davi79

Davi79

hab heute mittagpause nach hause den Mittagessen gemacht, Shila kommt zu mir, sie hat meine Nase geschnuppert, dann klettert auf linke Hand bis auf meinen hinten der Nacken, laut schnurre bis unten klettern.
Echt goldig... schade dass im Haus kein Mensch da, ohne Foto :uups:
Vorgestern hat sie auch immer auf meinen Brust fast getretelt, Hinter steckt auf meinen Gesicht, versuche ich weg geschoben weil ich TV gucke.

Und Tommy? der fauler schläft... er machte manchmal gleiche wie Shila. Er ist Schnurr-Weltmeister, höre ich immer Autogeräusche. *fg* :mrgreen:

• goldig...

Anzeige

• goldig... Beitrag #2
ja Davi das kenn ich auch..goldige Situation und Keiner da der das mit der Kamera festhält. Aber wir dürfen das genießen und das ist ja auch schön, nicht wahr?

• goldig... Beitrag #3
Ach, die aller schönsten Momente und Bilder haben wir sowieso ganz fest in unserem Herzen abgespeichert. Kein Foto, und sei es noch so gut, könnte genau jene Stimmung wieder geben, die wir dabei empfunden haben. :D

• goldig... Beitrag #4
Vorgestern hat sie auch immer auf meinen Brust fast getretelt, Hinter steckt auf meinen Gesicht, versuche ich weg geschoben weil ich TV gucke.

Das können meine auch besonders gut..
Gerade wenn es besonders spannend ist im Fernsehen, kommt irgendeine Mieze an und hockt sich mit ihrem dicken Pöppes genau vor meine Nase:mrgreen:

• goldig... Beitrag #5
hihi, sie macht auch weiter, in gleiche Stelle.

Na ja, ich bin alleine im Hause und meine Mutter war unterwegs, als ich sie erzählt, sie hat "ach süss" gesagt, warum bringt kein Foto??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

goldig...

goldig... - Ähnliche Themen

Meine Bekloppten und ich...: Heute habe ich mal wieder bemerkt was für bekloppte Tierchen ich doch hab (im positiven Sinne) Ich fang einfach mal mit den Kätzchen an: Sari In...
Oben