Duo- Frage über Hamster

Diskutiere Duo- Frage über Hamster im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo. (: Also es war gestern abend. Eigentlich noch recht früh. Aber mein dschungaischer zwerghamster hat unterm den einstreu gebuddelt und da...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Duo- Frage über Hamster Beitrag #1
R

rrita77

Hallo. :)
Also es war gestern abend. Eigentlich noch recht früh.
Aber mein dschungaischer zwerghamster hat unterm den einstreu gebuddelt und da habe ich ihm ein bisschen gemüse reingelegt.
Und als ich mich dem einstreu über ihm mit der hand genähert bin da hat er so ein komisches geräusch gemacht. Es war kein Piepsen sondern ein Zwiren, oder so. Eben ein komisches klierendes geräusch.. )=
Was kann das bedeuten.??
Und dann hätte ich noch eine frage. ^^
der hamster von meiner freundin ( auch ein dschungare) Hamstert in der
öffentlichkeit. Meiner sucht sich aber immer eine Dunkle Ecke und hamstert. Ich wollte nur fragen ob dass normal ist. :)
Und unterschiedlich. ^^
freu mich auf alle antworten. :D
ps. Mir ist leider keine passendere überrschrieft eingefallen. ^^

• Duo- Frage über Hamster Beitrag #2
Dieses "Zirpen" machen Hamster, wenn sie sich bedroht fühlen. Das ist ganz normal. ;)
Ich denke, dass ist auch normal, dass der Hamster deiner Freundin "öffentlich" bunkert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Duo- Frage über Hamster

Duo- Frage über Hamster - Ähnliche Themen

Hamster Anschaffung - viele Fragen: Hallo liebe Tierfreunde! Ich habe mich hier im Tierforum angemeldet, weil ich mich gerne vielseitig informieren möchte. Die Situation ist diese...
Auf was beim Kauf eines Hamsters geachtet werden sollte.: Da ich mich im mom ein bissl drüber aufrege wie unüberlegt Hamster angeschafft werden (Habe es erst gestern wieder gesehn) dachte ich mir mache...
Oben