Welche Rasse?

Diskutiere Welche Rasse? im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Hi Ich hatte einen Hamster, der völlig weiß war, und ich dachte es wäre ein Roborowski Zwerghamster, aber anscheinend war es doch eine andere...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Welche Rasse? Beitrag #1
H

Hunde 4ever

Gesperrt
Hi

Ich hatte einen Hamster, der völlig weiß war, und ich dachte es wäre ein Roborowski Zwerghamster, aber anscheinend war es doch eine andere Rasse, da Robos ja anders aussehen. Nun würde ich gern wissen, was für eine Rasse sie denn war..:? Hier ein Bild, ich hoffe ihr könnt mir helfen :)

ah_lai10.jpg

• Welche Rasse?

Anzeige

• Welche Rasse? Beitrag #2
1. Es gibt bei Hamstern keine Rassen sondern Arten.
2.Ich würde sagen das ist ein Dsungare oder ein Hybrid. Woher hast du ihn denn?

• Welche Rasse? Beitrag #3
Wie Bounty schon gesagt hat gibt es bei Hamstern nur Arten...

Ich würde auf einen Hybriden tippen..

• Welche Rasse? Beitrag #4
Sorry, nur wenn man seine Tiere einträgt steht da auch immer "Rassen" und da dachte ich man kann es so auch sagen :uups:

Ich hab ihn leider aus einer Zoohandlung :?

• Welche Rasse? Beitrag #5
es ist wahrscheinlich ein Hybrid, also eine Kreuzung von Dsungare und Chinese.

• Welche Rasse? Beitrag #6
  • Welche Rasse? Beitrag #7
Chinesischer Zwerghamster / Chinsesischer Streifen hamster :D

• Welche Rasse? Beitrag #8
  • Welche Rasse? Beitrag #9
@Buddy: Was ein Chinese ist weis ich schon :D Ich dachte nur, ein Hybrid könne nur eine Mischung aus Campbell und Dsungare sein... Und einen Chinesen kann ich bei dem Hamsterchen nicht erkennen ^^

• Welche Rasse? Beitrag #10
Auf meiner Seite sind mehr Bilder zu ihr, vll sieht man das dann genauer :eusa_think:

• Welche Rasse? Beitrag #11
hups, sorry, natürlich eine mischung aus campbell und dsungare!
entschuldigung!

• Welche Rasse? Beitrag #12
ich würde sie als Hybrid einordnen:D

• Welche Rasse? Beitrag #13
Okay also Hybrid. Danke für eure Antworten :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welche Rasse?

Welche Rasse? - Ähnliche Themen

Dschungi Geräusche im Schlaf: Hey, Ich bin ganz neu hier und hoffe um etwas Rat. Mein Zwerghamster Oleander ist knapp ein halbes Jahr alt. Er frisst sehr gut (obwohl er...
Kaninchen - Entscheidung alternativen und Rasse: Hallo, ich hatte als Kind Kaninchen und würde jetzt mit meiner Frau und meinen Kindern gerne wieder ein Haustier anschaffen. Mir ist bewusst...
Licht ins Ei - ein Höckerkopfgecko- Ei- Tagebuch (Rhacodactylus Auriculatus): Hallo liebe Community ❤️ Damit mal wieder ein bisschen mehr Leben in den Reptilienbereich kommt, dachte ich das ich mal ein kleines Ei-...
Lustige Eigenarten eurer Tiere: Ich dachte, es wäre schön, einen kleinen Thread zu haben, in dem wir uns über die lustigen Ticks und Eigenarten unserer Tiere austauschen können –...
Schnupfer Kaninchen abgeben?: Hallo, Ich habe momentan vier Kaninchen, einer davon (Maxi, 4,5 j) hat wegen zu später und fälschlicher Behandlung chronischen Schnupfen. Wir...
Oben