Hokkaido verfüttern?!

Diskutiere Hokkaido verfüttern?! im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hallo ihr lieben. Ich habe vor kurzem gehört, dass man getrocknete Streifen eines Hokkaido-Kürbises super verfüttern kann, besonders an Schnecken...
  • Hokkaido verfüttern?! Beitrag #1
K

Krabb

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr lieben.
Ich habe vor kurzem gehört, dass man getrocknete Streifen eines Hokkaido-Kürbises super verfüttern kann, besonders an Schnecken, Garnelen etc. aber auch an Fische. Weiß jemand von euch näheres darüber oder tut es selbst? Würde gern ein bisschen mehr darüber erfahren :) Vielen Dank im voraus.
Liebe Grüße, Krabb

• Hokkaido verfüttern?! Beitrag #2
Hi,

yep. Meine Wirbellosen stehen total drauf.

Meine damaligen Schmerlen haben sich auch über die Leckerei hergemacht.
Kannst du ohne Probleme anbieten.

LG
Kerstin

• Hokkaido verfüttern?! Beitrag #3
Endlich hat einer geantwortet :))
Nagut, einen hab ich noch, dann werd ich das einfach mal versuchen :) Dankeschön Schmerli

Thema:

Hokkaido verfüttern?!

Hokkaido verfüttern?! - Ähnliche Themen

Suche nach kleinen Schlangen: Hallo zusammen. Ich würde mir gerne Schlangen zulegen. Ich find diese Tiere hochinteressant. Nur bin ich nicht dazu bereit den Schlangen Mäuse...
Tierschutzhund - Etwas gefrustet: Hallo, Ich melde mich bei euch derzeit, einfach um mir meine Gedanken ein bisschen von der Seele zu schreiben. Ich habe hier im Ort ein sehr...
Durchfall und Erbrechen beim Hund: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich gehe öfter mit einem Hund Gassi (nicht mein Hund) aber der arme Kerl ist...
Kaninchen Probleme Urin: Hallo ihr Lieben, ich habe seit langem mal wieder ein Anliegen und dachte vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe letztes Jahr November...
Übergewichtiger Shakir mit Lipomen und Organproblemen kann kaum noch fliegen: Hallo, mir macht derzeit eines meiner männlichen Wellensittiche etwas Sorgen und wollte nachfragen, ob vielleicht hier jemand Erfahrungen oder...
Oben