Kann man ausgewachsene Malawicichliden mit 3 Axolotl halten???

Diskutiere Kann man ausgewachsene Malawicichliden mit 3 Axolotl halten??? im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hallo ich habe ein 240l becken und würde gerne wissen ob ich ich meine erwachsenen Malawicichliden mit Axolotln zusammen halten kann...
  • Kann man ausgewachsene Malawicichliden mit 3 Axolotl halten??? Beitrag #1
Fischnik

Fischnik

Hallo ich habe ein 240l becken und würde gerne wissen ob ich ich meine erwachsenen Malawicichliden mit Axolotln zusammen halten kann?? :eusa_think:

freue mich auf hilfreiche antworten

• Kann man ausgewachsene Malawicichliden mit 3 Axolotl halten???

Anzeige

• Kann man ausgewachsene Malawicichliden mit 3 Axolotl halten??? Beitrag #2
Hey,

um welche Cichliden gehts?

MfG

• Kann man ausgewachsene Malawicichliden mit 3 Axolotl halten??? Beitrag #3
im moment 2 marmelade cats und dazu sollen 4 yellows kommen und eventl. 2 kaiserbuntis red rubin <--- steht aber noch nicht fest

• Kann man ausgewachsene Malawicichliden mit 3 Axolotl halten??? Beitrag #4
Nein auf gar keinen Fall!
Als erstes sind Malawis Warmwasserfische!
Als zweites sind sie Aggressiv und fressen den Axolotl die Beine und die Kiemen ab!
Als drittes brauchen es die Axolotl kalt das heiß unter 20°!

• Kann man ausgewachsene Malawicichliden mit 3 Axolotl halten??? Beitrag #5
Okay gut danke schön

• Kann man ausgewachsene Malawicichliden mit 3 Axolotl halten??? Beitrag #6
Huhu

Ich würde mir an deiner Stelle auch nochmal überlegen ob ich 3? Verschiedene Barscharten in dem Becken halten kann. Normalerweise sagt man höchstens 2 aber auch das ist schwehr

• Kann man ausgewachsene Malawicichliden mit 3 Axolotl halten??? Beitrag #7
ja jetzt schwank ich zwischen axolotln oder barsche

• Kann man ausgewachsene Malawicichliden mit 3 Axolotl halten??? Beitrag #8
was sagt ihr soll ich lieber ein malawi becken oder ein axolotl becken machen???????

Was ist eure meinung

• Kann man ausgewachsene Malawicichliden mit 3 Axolotl halten??? Beitrag #9
Hey,

meine Meinung ist, dass dir meine Meinung nichts bringt. Ich finde, du solltest ein Bachbecken einrichten. ;)

MfG

• Kann man ausgewachsene Malawicichliden mit 3 Axolotl halten??? Beitrag #10
Okay gute danke ja da haste recht ich bleib beim barsch becken

• Kann man ausgewachsene Malawicichliden mit 3 Axolotl halten??? Beitrag #11
Huhu

Wenn ich mich nochmal einmischen darf?

Ich nehme an Axol sind schwehr zu halten, Sie brauchen ein Riesen Becken, Richtiges Füttern ist denke ich auch net leicht. Wenn du dir Wissen aneignest kannst du sie schon halten aber bitte nicht ohne das wichtisgte und vor allem Deine Haltungsansprüche müssen passen.

Hast du Platz für Axols? Wissen über sie?

• Kann man ausgewachsene Malawicichliden mit 3 Axolotl halten??? Beitrag #12
huhu,
ich habe ein becken mit den maßen: 1.20x60x65 LxHxT nach meinen kentnissen heißt es für eine gruppe von 3 ausgewachsenen axos sollte man ein becken mit einer kantenlänge von 80cm haben das habe ich im netz nachgelesen, aber ich bleiben bei fischen (barschen)

• Kann man ausgewachsene Malawicichliden mit 3 Axolotl halten??? Beitrag #13
Da hast Du im Netz Blödsin gelesen, 1,2m ist für 3 Tiere das Mindestmaß.80cm geht für 1-2 Tiere.

• Kann man ausgewachsene Malawicichliden mit 3 Axolotl halten??? Beitrag #14
Ja konnte ich mir auch nicht wirklich vorstellen aber egal ich bleib bei den barschen

Thema:

Kann man ausgewachsene Malawicichliden mit 3 Axolotl halten???

Kann man ausgewachsene Malawicichliden mit 3 Axolotl halten??? - Ähnliche Themen

Austr. Gespenstrecken vergesellschaften z.b. mit wandelnden Blättern usw.: Hallo Ich habe neben meinen 5 Stk. Mantiden Terrarien und meinem einem Terrarium für Wandelnde Blätter auch 1 Stk. Hobby Terra Fix&Easy mit länge...
Weiblicher KaFi baut Schaumnest?: Hallo zusammen, Ich verirre mich mal aus dem Katzenforum zu euch. Aktuell hüte ich in einem meiner 30L Becken einen Kampffisch meines...
Springspinnen: Hallo sind hier auch Springspinnenfreundd? Habe seit ein paar Tagen zwei Phidippus Regius und würde mich über einen Austausch freuen. Was...
Welches Alleinfuttermittel für Kronengeckos?: Hallo, ich hab einen 4 1/2 Jahre alten männlichen Kronengecko. Ich füttere ihn momentan alle 3 Tage mit Repashy, Nutrition und lebenden...
Welche Haustierarten gelten als besonders gesund?: Hallo zusammen 😊 Ich informiere mich zurzeit über verschiedene Haustierarten und würde gerne wissen, welche Tiere allgemein als eher robust...
Oben