An Sina !

Diskutiere An Sina ! im Rennmäuse Haltung Forum im Bereich Rennmäuse Forum; :roll: was heißt denn TE einfach irgendwelche Abkürzungen verwenden die nicht im Tierforum aufgelistet sind:evil:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • An Sina ! Beitrag #1
kleinePelznasen

kleinePelznasen

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
:roll:
was heißt denn TE einfach irgendwelche Abkürzungen verwenden die nicht im Tierforum aufgelistet sind:evil:

• An Sina !

Anzeige

• An Sina ! Beitrag #2
Wenn du Sina etwas mitteilen möchtest, schreib' bitte eine private Nachricht (PN) und mache kein Thema deswegen auf.
Nachfragen kann man auch höflich.

TE = Themenersteller

/closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

An Sina !

An Sina ! - Ähnliche Themen

Verletzte Tauben Venloerstraße Köln: Hallo liebes Forum, Ich habe vorhin zuerst eine, dann noch eine weitere Stadttaube mit verschnürten Füßen am Ausgang der U-Bahn Haltestelle...
Meerschweinchen ist krank (Atmung): Wir waren in der Nacht beim Nottierarzt, er hat ihm was gespritzt und uns medikamente mitgegeben, am Mittag waren wir bei unseren Tierarzt, dort...
Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...
Zweite Katze zulegen?: Hi liebes Tierforum, meine Familie und ich sind am überlegen, ob wir uns nochmal eine Katze zulegen sollen. Der 1,5 Jahre alte Yuri (Russisch...
RHD - Ausbruch?: Hallo, Bei uns ist in den letzten Tagen eine Tragödie passiert. Innerhalb von 4 Tagen sind 3 von 4 Kaninchen plötzlich gestorben, ohne...
Oben