was ist Rekord?

Diskutiere was ist Rekord? im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; schau mal http://de.news.yahoo.com/31/20101020/video/vwl-die-lngste-katze-der-welt-ist-1-23-m-df14a31.html wirklich ist so gross...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • was ist Rekord? Beitrag #2
In dem Video geht es nicht um Norweger sondern um Maine Coon und ja die können wirklich so großwerden

• was ist Rekord? Beitrag #3
Och ist der süß! :)

• was ist Rekord? Beitrag #4
Nur mal zum Vergleich mein Hero auch Maine Coon aber nur 6 kg schwer hat ja schon 90cm .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

was ist Rekord?

was ist Rekord? - Ähnliche Themen

Unsauberkeit bei läufiger Hündin: Hallöchen 😊 Mein Freund und ich haben seit 2 Wochen eine 4 jährige Yorkshire Terrier Hündin bei uns. Sie ist sterilisiert und wiegt circa 2,3 kg...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Katze lässt Kater nicht mehr unter dem Bett raus: Guten Morgen, ich habe leider ein ziemliches Problem mit meinen beiden Katzen. Leo (13 Jahre, männlich, kastriert) und Tami ( 7 Jahre, weiblich...
Hund flüchtet vor Partner: Hallo, Wir haben aktuell einen Hund auf "Probe" bei uns. Der Hund kennt keine Kinder weshalb auf Probe. Nun ist es aber leider so, dass wir...
Spinnensauger: ja, Hallo auch. Vermutlich mach ich mich gerade sehr beliebt hier in diesem (Unter-)Forum: Kommt rein und fragt gleich nach nem Gerät zum...
Oben