Verhaltensänderung

Diskutiere Verhaltensänderung im Ratten Gesundheit Forum im Bereich Ratten Forum; Ich weiß nicht weiter!!! Mein ein und alles, meine Ratte Benni, ist auf einmal anders! Er ist eigentlich eine totall verspielte, liebevolle und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Verhaltensänderung Beitrag #1
J

jenny_emo

Punkte Reaktionen
0
Ich weiß nicht weiter!!!

Mein ein und alles, meine Ratte Benni, ist auf einmal anders!
Er ist eigentlich eine totall verspielte, liebevolle und zuneiglich Ratte. Doch seit zwei Tagen ist er totall ruhig und läuft nicht mehr in der Wohnung herum. Er ist nicht mehr neugierig, schläft die ganze Zeit und atmet schwer. :cry:

Ich mache mir totalle Sorgen um ihn weil es ist überhaupt nicht seine Art. Und ich wüsste nicht warum er sich verändern sollte denn es hat sich nichts an seinem Umfeld geändert. :cry:

Hilfe!!! Ich werde mit ihm zum Tierarzt gehn aber erst am Dienstag, deswegn könnte mir irgeneiner sagen ob er weiß was mein Schatz hat bzw. ob es ernst ist weil dann lasse ich die Schule aus und gehe schon Montags.

Bitte, bitte antwortet mir!!!

Danke!

• Verhaltensänderung

Anzeige

• Verhaltensänderung Beitrag #2
hi !

wie sieht diese atmung aus?macht der kleine dabei geräusche?
zieht der kleine die flanken dabei ein?
hat er roten ausfluss an der nase oder am auge?

ich denke nicht das du erst dienstag zum tierarzt solltest sondern gleich morgen früh!

• Verhaltensänderung Beitrag #3
Es ist ernst!

Wenn jetzt schon seit zwei Tagen apathisch ist, geh doch bitte so schnell wie möglich zum TA. Also nicht erst Dienstag, auch nicht Montag, sondern allerspätestens morgen früh - eher noch heute.

• Verhaltensänderung Beitrag #4
Danke, danke, danke!!!!
Ich werde gleich morgenfrüh gehen.
Danke!!!

• Verhaltensänderung Beitrag #5
huhu wie alt is denn deine ratte und wie atmet sie?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Verhaltensänderung

Oben