marc oliver schuster: katze ist krank

Diskutiere marc oliver schuster: katze ist krank im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; http://www.youtube.com/watch?v=yGdomDRUxzY
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • marc oliver schuster: katze ist krank Beitrag #2
...was ist das? Irgendwie seltsamer und fragwürdiger Humor für meinen Geschmack.:? Schon allein die Anspielungen auf SS und Auschwitz.Ich konnte leider nicht lachen...:eusa_think:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

marc oliver schuster: katze ist krank

marc oliver schuster: katze ist krank - Ähnliche Themen

Katze einsam, weil Spielgefährtin krank ist: Hallo ihr Lieben, Ich brauche dringend ein paar Ratschläge und Meinungen von euch. Wir haben 2 Katzen, Mietzi und Kyra. Beide sind 10 Jahre alt...
Brandenburg: Vogelgrippe bei Katzen entdeckt: Habe den Artikel gerade auf "Spektrum" gefunden: Im Landkreis Ostprignitz-Ruppin wurde Anfang Dezember 2025 eine mit dem Influenzaerreger H5N1...
Katze, über 5 Jahre, frisst normal, Klo normal, schläft viel - normal?: Hallo an Alle! Kurze Vorgeschichte: Habe die Katze nun etwas mehr als 4 Monate. Abgesehen davon, dass sie ein Trockenfutter-Junkie war (das hab...
Katze hat PKD - hat jemand Erfahrung?: Hallo zusammen, da ich gerade wieder ähnlich verzweifelt bin, wie im Herbst 2018, als ich meine geliebte Luna Katze gehen lassen musste, mich...
Katzen Abgabe aufgrund psy. Probleme: Hallo, Ich habe mich mal hier angemeldet weil ich nicht weiter weiß. Vorab, ich bin schon immer mit Katzen groß geworden. Nun habe ich mir vor...
Oben