best nature hunde- und katzennahrung

Diskutiere best nature hunde- und katzennahrung im Sonstige Haustier & Tiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; hi! habe heute dieses futter hier beim dehner gefunden: http://www.bestnature-tiernahrung.de/ füttert das jemand? was haltet ihr davon? lg tina
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • best nature hunde- und katzennahrung Beitrag #1
silbermond

silbermond

Punkte Reaktionen
0
hi!

habe heute dieses futter hier beim dehner gefunden:

füttert das jemand?
was haltet ihr davon?

lg
tina

• best nature hunde- und katzennahrung Beitrag #2
Laut der Reg. nummer auf den Dosen ist es das selbe wie das Real Nature von Fressnapf.

• best nature hunde- und katzennahrung Beitrag #3
also selbe zusammensetzung und auch selber preis?
weißt du das zufällig?

• best nature hunde- und katzennahrung Beitrag #4
Wenn es zwei verschiedene Futter wären, müsste die Registrierungsnummer des Futter unterschiedlich sein. Ob der Preis gleich ist weiß ich jetzt nicht.

• best nature hunde- und katzennahrung Beitrag #5
Wenn es zwei verschiedene Futter wären, müsste die Registrierungsnummer des Futter unterschiedlich sein. Ob der Preis gleich ist weiß ich jetzt nicht.

ah ok. auf solche nr. hab ich ehrlich gesagt nicht geachtet :uups:

• best nature hunde- und katzennahrung Beitrag #6
Hab grade mal das Katzenfutter vergleicht,sind sogut wie dieselben Zutaten drin. Immerhin mind. 66% Fleisch.:clap:

• best nature hunde- und katzennahrung Beitrag #7
Hab grade mal das Katzenfutter vergleicht,sind sogut wie dieselben Zutaten drin. Immerhin mind. 66% Fleisch.:clap:

also empfehlenswert oder?
das ist sogar günstiger als miamor glaub ich.
allerdings wird meine prinzessin die konsistenz nicht mögen :roll:

aber für den hund würd ichs eventuel nehmen, als abendessen :?:

• best nature hunde- und katzennahrung Beitrag #8
Ja würde es empfehlen :).Aufjedenfall Mittelklasse.

• best nature hunde- und katzennahrung Beitrag #9
Wenn da Fleisch steht heißt das nicht das es auch Muskelfleisch ist. Auch Haut und Innereien zählen zu Fleisch.

• best nature hunde- und katzennahrung Beitrag #10
  • best nature hunde- und katzennahrung Beitrag #11
Wir haben jetzt für unsere Maggie von Cäsar auf Real Nature umgestellt und mich hats eigentlich überzeugt, meinen Hund sowieso ;)

• best nature hunde- und katzennahrung Beitrag #12
Wir haben jetzt für unsere Maggie von Cäsar auf Real Nature umgestellt und mich hats eigentlich überzeugt, meinen Hund sowieso ;)

naja vieles ist ja besser als cäsar ;)

• best nature hunde- und katzennahrung Beitrag #13
naja vieles ist ja besser als cäsar ;)

na das sowieso ^^ daür hats auch gute 7 Jahre gedauert, bis ich meine Eltern davon überzeugen konnte anderes Futter zu kaufen.
Ich muss auch sagen, dass sie nicht mehr so einen schlimmen Mundgeruch hat, ob das jetzt am Futter oder an ihrer Zahnsanierung vor einem Monat liegt weiß ich nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

best nature hunde- und katzennahrung

best nature hunde- und katzennahrung - Ähnliche Themen

Durchfall und Erbrechen beim Hund: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich gehe öfter mit einem Hund Gassi (nicht mein Hund) aber der arme Kerl ist...
Hund torkelt seit bakterieller Mandelentzündung?: Vor 1.5 Wochen hatte unser Hund (2.5 Jahre alt, 26kg) angefangen zu husten / würgen und sich irgendwie komisch zu verhalten, auch leicht zu...
Katze hat PKD - hat jemand Erfahrung?: Hallo zusammen, da ich gerade wieder ähnlich verzweifelt bin, wie im Herbst 2018, als ich meine geliebte Luna Katze gehen lassen musste, mich...
Brauche eure Hilfe/Erfahrung: Hund fiebt und legt sich auf Rücken: Hallo Zusammen, mein Hund hat schlagartig, direkt nach dem großen Geschäft angefangen gebückt und vorsichtig zu laufen. Das vorgestern. Davor hat...
Schwarzer Knubbel / Warze am Hinterbein meines Hundes entdeckt: Hi, kann mir jemand sagen was das auf dem Bild ist. Habe ich heute am Hinterbein meines Hundes entdeckt. Natürlich werden wir am Montag zum...

Neueste Beiträge

Oben