frage....

Diskutiere frage.... im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; ist das ein mänchen oder ein weibchen ? der verkäufer sagte er hätte nurnoch weibchen . bei lebendgeberdenden sieht man das doch immer an der...
  • frage.... Beitrag #1
L

lelafisch

ist das ein mänchen oder ein weibchen ?
der verkäufer sagte er hätte nurnoch weibchen .
bei lebendgeberdenden sieht man das doch immer an der flosse aber die ist doch länglich :?:

Anhänge

• Fisch.jpg
    Fisch.jpg
    72,6 KB · Aufrufe: 18
  • frage....

Anzeige

• frage.... Beitrag #2
Das könnte mit vielen Fragezeichen ein Männchen sein. Aber eigentlich ist das Bild zu schlecht.

• frage.... Beitrag #3
sorry ist von meinem händy und penelope (der fisch (muss in vieleicht umbenennen))hält einfach nicht still:(
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

ist das besser?

Anhänge

• Fisch.jpg
    Fisch.jpg
    21,7 KB · Aufrufe: 16
  • P231010_11.04.jpg
    P231010_11.04.jpg
    63,9 KB · Aufrufe: 16
Zuletzt bearbeitet:
  • frage.... Beitrag #4
Das ist besser und nach dem Bild bin ich mir sicher das es ein Männchen ist.

• frage.... Beitrag #5
:Dwas diese verkäufer immer für murks erzählen:D
naja wa ja nicht mit absicht
aber jetzt brauch ich einen neuen namen
du hast nicht zufällig ne idee oder?

danke für deine hilfe
bin voll der anfänger

Thema:

frage....

frage.... - Ähnliche Themen

Weiblicher KaFi baut Schaumnest?: Hallo zusammen, Ich verirre mich mal aus dem Katzenforum zu euch. Aktuell hüte ich in einem meiner 30L Becken einen Kampffisch meines...
Kann die Maus alleine säugen?: Wir haben 2 Farbmäuse. Die Züchterin sagte, es seien beide Weibchen. Aber einer ist doch ein Junge. Er muss jetzt raus und kastriert werden. Sie...
Hilfe bei der Geschlechterbestimmung: Hallo ihr Lieben, Ich habe mir 3 Rennmäuse gekauft! Der Händler sagte, es wären 3 Weibchen! Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen und die...
Kaninchen Partner verstorben: Hallo Zusammen . Ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen oder etwas raten. Ich hatte nun 8 Jahre lang ein Kaninchenpärchen. Sie leben in...
Ziegensittich greift anderen Vogel an?: Hey ihr, Mein Ziegensittich Männchen greift immer seine Weibchen an und verjagt sie, selbst wenn sie nur in seiner Nähe sitzt und ihn anschaut...
Oben