Zebrabärbling- Verhalten ?

Diskutiere Zebrabärbling- Verhalten ? im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Also ich habe gestern Zebraberblinge von meiner freundin bekommen 5 stück .. und wollte jetzt mal alles rund um die sorgen .. aber heute morgen...
  • Zebrabärbling- Verhalten ? Beitrag #1
Regina22

Regina22

Also ich habe gestern Zebraberblinge von meiner freundin bekommen 5 stück .. und wollte jetzt mal alles rund um die sorgen .. aber heute morgen ist mir aufgefallen das ein fisch abseits neben dem filter saß und die anderen munter weiterschwommen .. aber nach einer weile hat er sich der gruppe wiederangeschlossen .. also ich wollte fragen ob das typisch für sie ist . ?

• Zebrabärbling- Verhalten ? Beitrag #2
Wie groß ist den das Becken? Wie ist der genaue Besatz? Wie sind die Wasserwerte?

Aber vor allem sind nur 5 Zebrabärblinge zu wenig, die hält man nicht unter 10st.

• Zebrabärbling- Verhalten ? Beitrag #3
Hi,

typisch ist das nicht, ich kenne es nur so, dass die Zebras dauernd im Schwarm hängen.
Wurde er vielleicht von einem andern Fisch gejagt? Ist irgendwas großes bei dir im Aquarium, das Stress macht?

Grüße

• Zebrabärbling- Verhalten ? Beitrag #4
also ich glaube das sind 80l bin mir aber nicht sicher .. wasserwerte habe ICH noch nicht gemacht . das macht mein papa ..

• Zebrabärbling- Verhalten ? Beitrag #5
Hi,

was ist denn sonst noch an Fischen in dem Aquarium?
80 Liter? gebräuchlicher sind 80 cm... kannst du vielleicht kurz nachmessen?

Grüße

Thema:

Zebrabärbling- Verhalten ?

Zebrabärbling- Verhalten ? - Ähnliche Themen

Verhalten Hamster reagiert nicht: Hallo, Mein Hamster ist mittlerweile eineinhalb Jahre alt. Da wir gerade im Urlaub sind füttern eine Freundin mein Hamster.Als sie heute zu ihr...
1-2 Jahre alte Vogelspinne liegt seit über 24 Stunden auf dem Rücken ohne eine minimale Bewegung: Hallo liebe Community. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine ca 1 1/2 Jahre alte "Cyriopagopus Hati Hati" liegt nun schon seit über 24 Stunden...
Was ist das für ein Wurm?: Hallo zusammen, ich habe seit Mitte Oktober zwei kleine Katzen. Die eine habe ich von der Straße gerettet, bin direkt am nächsten Tag zum Tierarzt...
Kornnatter-Babys im Terrarium: Hallo zusammen, Ich halte jetzt seit ein paar Jahren Kornnattern und mir ist zum ersten mal ein kleiner "Fehler" passiert. Ich hatte regelmäßig...
Verhalten nach Kastration Hündin: Hallo! Unsere Hündin wurde heute Vormittag aus medizinischen Gründen kastriert und ich mache mir langsam Sorgen ob ihr Verhalten so normal ist...
Oben