Klein Maxi ist endlich da

Diskutiere Klein Maxi ist endlich da im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Wollte euch nur kurz berichten, daß unser kleiner Maxi seit gestern bei uns eingezogen ist. Er ist ja so was von süß. Die Begegung mit Kessy...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Klein Maxi ist endlich da Beitrag #1
K

kessykatze

Wollte euch nur kurz berichten, daß unser kleiner Maxi seit gestern bei uns eingezogen ist. Er ist ja so was von süß. Die Begegung mit Kessy verlief fast problemlos. Ein klein bißchen Gefauche mußte schon seit, aber weiter war nix. Kessy hat ihn ganz genau beobachtet, was er so alles macht. Sie hat ihn sogar kurz beschnuppert. Ich bin ja so froh, daß alles bisher so gut gegangen ist. Heute war schon weniger Gefauche. Die beiden haben sogar hintereinander auf der Fensterbank geschlafen. Es ist ja so niedlich.
Ich glaube sogar, Kessy wird etwas anhänglicher.Sie möchte seit zwei Tagen morgens immer zu mir ins Bett, was sie bisher ja nie getan hat. Es ist auch kein Zeichen von Eifersucht oder ähnlichem zu spüren. Sie verhält sich völlig normal. Es ist einfach schön zu sehen, wie alles läuft und Maxi ist so super süß. Wir haben uns heute fast kaputt gelacht wie er gespielt hat. Das konnten wir von Kessy ja nicht miterleben weil sie schon älter war als wir sie bekommen haben.
Ich werde demnächst mal Bilder von Maxi (und vll zusammen mit Kessy) einstellen.

• Klein Maxi ist endlich da Beitrag #2
Glückwunsch zum Neuzugang!
Hoffen wir mal das es so ruhog bleibt mit den beiden, ist bei Katzen ja eher eine Seltenheit ;)

Bin schon auf Bilder gespannt!

• Klein Maxi ist endlich da Beitrag #3
Bilder kommen bald, versprochen

• Klein Maxi ist endlich da Beitrag #4
oh ja ^^ das kaputtlachen über spielende katzen.. besser wie jeder film oder jede serie..

glückwunsch zum neuzugang und echt klasse, dass bis jetzt alles so gut verlief.

viel spaß noch mit dem kleinen teufelchen und eurer alteingesessenen ;)

*auf bilder wart*

• Klein Maxi ist endlich da Beitrag #5
Könnt ihr mir kurz sagen wie ich die Bilder einfügen kann. Hab die jetzt nämlich fertig.

• Klein Maxi ist endlich da Beitrag #6
  • Klein Maxi ist endlich da Beitrag #7
Off-Topic

....und nicht vergessen die Größe anzupassen;)

• Klein Maxi ist endlich da Beitrag #9
Das mit dem code versteh ich nicht. Komm mit dem Programm nicht ganz klar.

• Klein Maxi ist endlich da Beitrag #10
  • Klein Maxi ist endlich da Beitrag #11
Das mit dem code versteh ich nicht. Komm mit dem Programm nicht ganz klar.

Also wenn Du dein Bild hochgeladen hast, kommen doch unten so verschiedene Möglichkeiten.

Da klickst Du mit der rechten Mousetaste auf den Forum-Code und kopierst den.

Und dann fügst Du den mit der rechten Mouse-Taste einfach wieder hier ein;)

• Klein Maxi ist endlich da Beitrag #12
Hier die versprochenen Bilder. Hab ich vorhin erst gemacht.
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Das mit dem Bilder hochladen ging noch viel einfacher. Unten ganz einfach auf "Dateien anhängen" klicken und die Bilder auswählen.

Anhänge

• 102-1.jpg
    102-1.jpg
    91,8 KB · Aufrufe: 93
  • 107-1.jpg
    107-1.jpg
    101,6 KB · Aufrufe: 92
  • 115-1.jpg
    115-1.jpg
    93,6 KB · Aufrufe: 94
  • 117-1.jpg
    117-1.jpg
    83,6 KB · Aufrufe: 93
  • 119-1.jpg
    119-1.jpg
    86,8 KB · Aufrufe: 91
  • 120-1.jpg
    120-1.jpg
    87,5 KB · Aufrufe: 91
Zuletzt bearbeitet:
  • Klein Maxi ist endlich da Beitrag #13
Quieeeetsch:054::054: Was für ein süsser Schnuffel:D

• Klein Maxi ist endlich da Beitrag #14
mein Gott ist das ein süsses Dingelchen:055:
sowas "Rotes" hätt ich auch gerne gehabt:) (aber hier ist bei 3 zu"finito")
Off-Topic
ja das geht natürlich auch, dass man Bilder gleich vom PC hochlädt

• Klein Maxi ist endlich da Beitrag #15
Freut mich, wenn euch unser kleiner Maxi gefällt. Übrigens: Es ist ein kleiner Hellbrauner mit 3 weißen Beinchen und einem Beinchen mit "Ringelsöckchen"

• Klein Maxi ist endlich da Beitrag #16
Der ist ja zu goldig! Meinst Du er ist braun? Sieht doch eher aus wie rot! Aber egal süß ist er auf jeden Fall!

• Klein Maxi ist endlich da Beitrag #17
hellrotbraun;)

• Klein Maxi ist endlich da Beitrag #18
Total niedlich :054:
*Klaugefahr!*

• Klein Maxi ist endlich da Beitrag #19
wie süß ^^

• Klein Maxi ist endlich da Beitrag #20
Die Zusammenführung hat bisher super geklappt. Kessy leckt den Kleinen mittlerweile sogar ab. Es wird abwechselnd aus dem jeweils anderen Napf gefressen und zwischendurch mal wieder so richtig gebalgt. Es hätte nicht besser laufen können. Gestern haben sie sogar miteinander gekuschelt.
Hier mal ein paar Bilder
bubastis-68fa3bdd4b.jpg
bubastis-ad01091376.jpg

bubastis-4bb97099a2.jpg
bubastis-aeca4e2e47.jpg

bubastis-abcef605d5.jpg
bubastis-6ec3f37b3c.jpg

bubastis-ca8295bbee.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Klein Maxi ist endlich da

Klein Maxi ist endlich da - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Kastration, Abzess, OP, OP: Hey, mein kleiner Murphy hat ganz schön was hinter sich. Wir mussten ihn Anfang September kastrieren lassen, da wir ihn als Mädel geholt hatten...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Hund im anderen Zimmer schlafen lassen: Hallo alle zusammen, ich habe nochmal eine Frage. Bezüglich des allein seins haben wir mittlerweile eine Lösung gefunden in der er nur 6h allein...
12 Tage mit dem neuen Hundewelpen: Hallo sorry das ich mich nicht mehr gemeldet habe, aber seit der kleine da ist ist für nichts mehr Zeit.....für garnichts ! Fazit der ersten 12...
Oben