- Klein Maxi ist endlich da Beitrag #1
K
kessykatze
Wollte euch nur kurz berichten, daß unser kleiner Maxi seit gestern bei uns eingezogen ist. Er ist ja so was von süß. Die Begegung mit Kessy verlief fast problemlos. Ein klein bißchen Gefauche mußte schon seit, aber weiter war nix. Kessy hat ihn ganz genau beobachtet, was er so alles macht. Sie hat ihn sogar kurz beschnuppert. Ich bin ja so froh, daß alles bisher so gut gegangen ist. Heute war schon weniger Gefauche. Die beiden haben sogar hintereinander auf der Fensterbank geschlafen. Es ist ja so niedlich.
Ich glaube sogar, Kessy wird etwas anhänglicher.Sie möchte seit zwei Tagen morgens immer zu mir ins Bett, was sie bisher ja nie getan hat. Es ist auch kein Zeichen von Eifersucht oder ähnlichem zu spüren. Sie verhält sich völlig normal. Es ist einfach schön zu sehen, wie alles läuft und Maxi ist so super süß. Wir haben uns heute fast kaputt gelacht wie er gespielt hat. Das konnten wir von Kessy ja nicht miterleben weil sie schon älter war als wir sie bekommen haben.
Ich werde demnächst mal Bilder von Maxi (und vll zusammen mit Kessy) einstellen.
Ich glaube sogar, Kessy wird etwas anhänglicher.Sie möchte seit zwei Tagen morgens immer zu mir ins Bett, was sie bisher ja nie getan hat. Es ist auch kein Zeichen von Eifersucht oder ähnlichem zu spüren. Sie verhält sich völlig normal. Es ist einfach schön zu sehen, wie alles läuft und Maxi ist so super süß. Wir haben uns heute fast kaputt gelacht wie er gespielt hat. Das konnten wir von Kessy ja nicht miterleben weil sie schon älter war als wir sie bekommen haben.
Ich werde demnächst mal Bilder von Maxi (und vll zusammen mit Kessy) einstellen.