Seit sie Cortison und Penicilin bekommt schläft sie viel!

Diskutiere Seit sie Cortison und Penicilin bekommt schläft sie viel! im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo! Seit meine Hündin Cortison und Penicilin bekommt schläft sie sehr viel! Ist das normal? Aber die Medikamente habe schon gut angeschlagen! LG
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Seit sie Cortison und Penicilin bekommt schläft sie viel! Beitrag #1
Eifel

Eifel

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Seit meine Hündin Cortison und Penicilin bekommt schläft sie sehr viel! Ist das normal? Aber die Medikamente habe schon gut angeschlagen!

LG

• Seit sie Cortison und Penicilin bekommt schläft sie viel! Beitrag #2
Hm gute Frage. Ich denke mal, frag dazu mal deinen Tierarzt, der hat ihr ja die Dosis usw verschrieben, vllt muss er sie etwas runterschrauben? Lieber ma n proffesionellen rat noch mit ienholen!!

• Seit sie Cortison und Penicilin bekommt schläft sie viel! Beitrag #3
Hallöööchen = )))

Eine bekannte hatte ihrem Hund auch Cortison geben müssen, der ist allerdings nur seeehr seeehr dick geworden , aber hat auch sehr gut geholfen - nun ist er auf diät !!! Aber des beste ist sicherlich wirklcih den TA zu befragen !!

Lg

• Seit sie Cortison und Penicilin bekommt schläft sie viel! Beitrag #4
hallo

warum und wie viel bekommt er denn?
hast du nen zettel bekommen oder hat der arzt nebenwirkungen gesagt?

bei meinem pferd will ich alles wissen un mein arzt klärt mich auf.

grüße

• Seit sie Cortison und Penicilin bekommt schläft sie viel! Beitrag #5
also er ist zwar kein hund, aber mein kater hatte auch cortison und penicilin bis letzte woche nehmen müssen, aber er hat eigentlich ziemlich viel rumgetobt.. vielleicht solltest du wirklich mal deinen ta fragen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Seit sie Cortison und Penicilin bekommt schläft sie viel!

Seit sie Cortison und Penicilin bekommt schläft sie viel! - Ähnliche Themen

Kaninchen mit vielen Symptomen aber ohne Diagnose: Hallo zusammen, meine Kaninchen-Dame ist ca. 3,5 Jahre alt und wir haben sie erst seit August 2024. Seit Ende des Winters läuft sie hinten...
Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...
Kokzidienbefall: Hallo zusammen, ich habe zwei Kaninchen (Männchen Farbenzwerg und Weibchen Zwergwidder jeweils fast 2 Jahre alt) die seit 2 Wochen mit...
Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
Hase fällt um: Hallo meine Häsin fällt ab und zu auf die linke Seite. Futtern und hoppeln ist alles normal. Kennt sich vielleicht jemand aus oder hatte das...
Oben