Axolotl!

Diskutiere Axolotl! im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; leute, ich würde gerne mal wissen ob man eine axolotl in einem 54 l auwa halten kann?
  • Axolotl! Beitrag #1
Cookie-Monster

Cookie-Monster

leute, ich würde gerne mal wissen ob man eine axolotl in einem 54 l auwa halten kann?

• Axolotl!

Anzeige

• Axolotl! Beitrag #2
Dazu hättest du nur in deinem anderen Tread lesen müssen. Ich habe dir da geantwortet.

Thema:

Axolotl!

Axolotl! - Ähnliche Themen

Käfig oder Hubschrauber-Voliere - und welches Dach?: Liebe Leute, Ich brauche mal Eure Hilfe. Einstein ist ja kürzlich verstorben und ich habe heute als Gesellschaft für den verwitweten Holger zwei...
Axolotl Fütterung: Hallöchen, Ich habe 2 Axolotl nun seit ca 2 Wochen. Die beiden (wir gehen davon aus Jungs) leben in einem 200L Aquarium und sind ca 13-15 cm...
Terraristik anfangen: Hallo Ich würde gern mal insekten wie grashüpfer oder irgendwelche Tiere halten. Ich bin aber noch blutiger Anfänger. Was brauch ich alles? Lg
Hund bellt Leute an: Hallo, wir haben einen Havanserrüden (2,4 Jahre alt). Seit der Pubertät bellt er Leute an. Menschen mit Hund interessieren ihn nicht; auch wenn er...
442... - Vermittlung meiner Axolotl: Hallo zusammen! Ich weiß nicht genau, ob ich hier richtig bin, aber vll kann mir jemand behilflich sein.... Ich suche ein neues zu Hause für...
Oben