Help me!!

Diskutiere Help me!! im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Ich putze das ganze Aqua und habe das Kies rausgenommen!! jetzt habe ich eine 1 cm langes, schlängelndes tierchen entdeckt!! was ist das????
  • Help me!! Beitrag #1
Fishy

Fishy

Ich putze das ganze Aqua und habe das Kies rausgenommen!! jetzt habe ich eine 1 cm langes, schlängelndes tierchen entdeckt!! was ist das????

• Help me!!

Anzeige

• Help me!! Beitrag #2
Schwer zu sagen ohne Bild.
Ist ein Notfall eingetreten oder warum machst du das? Mit dieser Aktion zerstörst du die ganze Aquaienbiologie.

• Help me!! Beitrag #3
Hat sich erledigt... Danke

Thema:

Help me!!

Help me!! - Ähnliche Themen

1-2 Jahre alte Vogelspinne liegt seit über 24 Stunden auf dem Rücken ohne eine minimale Bewegung: Hallo liebe Community. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine ca 1 1/2 Jahre alte "Cyriopagopus Hati Hati" liegt nun schon seit über 24 Stunden...
Schlangen gehen aufeinander los: Hallo ich habe ein Problem es ist grad 3uhr und ich bin wach geworden von meinen schlange nur um zu sehen das zwei meiner schlangen aufeinander...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Hefepilze im Ohr: Hallo, Ich wende mich mal an euch, da ich langsam nicht mehr weiter weiß. Ich habe einen 12 jährigen Dackel. Er hat schon seit langer Zeit immer...
Spinnensauger: ja, Hallo auch. Vermutlich mach ich mich gerade sehr beliebt hier in diesem (Unter-)Forum: Kommt rein und fragt gleich nach nem Gerät zum...
Oben