Frostfutter

Diskutiere Frostfutter im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Wenn man Frostfutter zum Beispiel im Internet bestellt und dieses leicht angetaut am nächsten Tag ankommt, kann man dies trotzdem noch den Fischen...
  • Frostfutter Beitrag #1
W

whiteswan

Punkte Reaktionen
0
Wenn man Frostfutter zum Beispiel im Internet bestellt und dieses leicht angetaut am nächsten Tag ankommt, kann man dies trotzdem noch den Fischen füttern? Oder gibt es hierdurch Probleme?

• Frostfutter Beitrag #2
Hallo!

Es dürfte eigendlich keine Probleme geben. Evtl. sind einige Nährstoffe verlohren gegangen. Aber den Tieren dürfte es nicht schaden.

LG
fischfan

• Frostfutter Beitrag #3
hi,

ich habe frostfutter bestellt, das kam in styropor box an und war mit trockeneis umhült, da war nix getaut....

gruss

sven

Thema:

Frostfutter

Frostfutter - Ähnliche Themen

Bester Online Shop Frostfutter: Hallo, habe bisher immer bei Tropic Fauna bestellt. Seit der letzten Lieferung aber sehr unzufrieden. Mäuse werden am dritten Tag wieder...
Anfänger mit Paludarium: Guten Tag ich habe mir ein paludarium von exoterra zugelegt in 45x45x90 habe eine Rückwand gebaut mit Bepflanzung und habe eine korkröhre und ein...
Über Nacht zum Koibesitzer: Hallo allerseits, Wir haben einen zirka 50 Jahre alten Goldfischteich, Maße 3 x 5 Meter, Tiefe nicht genau bekannt, ursprünglich mal 1,60 Meter...
Verhalten Hamster reagiert nicht: Hallo, Mein Hamster ist mittlerweile eineinhalb Jahre alt. Da wir gerade im Urlaub sind füttern eine Freundin mein Hamster.Als sie heute zu ihr...
Unklarer Durchfall und Blähbauch: Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich, Teil dieser Community zu sein! Wir haben vor fast sechs Jahren ein Zwergkaninchen (vermutlich...
Oben