Nummer im Ohr...

Diskutiere Nummer im Ohr... im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallöchen ihr... Ich bin ganz überrascht über das, was ich vorhin bei meiner Bluna im Ohr gefunden habe. Ich habe sie jetzt seit Janunar und mir...
  • Nummer im Ohr... Beitrag #1
dogsoul88

dogsoul88

Punkte Reaktionen
0
Hallöchen ihr...

Ich bin ganz überrascht über das, was ich vorhin bei meiner Bluna im Ohr gefunden habe. Ich habe sie jetzt seit Janunar und mir ist erst jetzt aufgefallen, dass sie eine Tätowierung im Ohr hat. Ganz genau kann ich die Nummer nicht entziffern, aber das bedeutet dann doch, dass sie aus einem Züchterstall kommt oder?
Ich habe die Kleine aus dem TH, würde mich aber trotzdem interessieren...

LG
Linda

• Nummer im Ohr... Beitrag #2
meine Rosi hatte damals auch ne Nummer im Ohr, die war aber auch von einem Züchter. war ne eeeeeewige Nummer mind. 6 wenn nich sogar 8 zahlen, man hatte die Platz im Ohr:mrgreen:

• Nummer im Ohr... Beitrag #3
also ich weiss,das eine tatoowierung,dasselbe ist wie wenn er gechipt würd

• Nummer im Ohr... Beitrag #4
ich hatt auch maln nini, dass tätowiert war. war aber auch von nem sog. Züchter (a********)

• Nummer im Ohr... Beitrag #6
schade,ich kann kein foto sehen

• Nummer im Ohr... Beitrag #7
Ich leider auch nicht echt schade würde dir gerne helfen.
Geh doch mal zu Tierartzt ob Bluna einen chip hat, der kann die bestimmt weiterhelfen.

• Nummer im Ohr... Beitrag #8
ich seh auch kein Bild :(

• Nummer im Ohr... Beitrag #9
Ich leider auch nicht echt schade würde dir gerne helfen.
Geh doch mal zu Tierartzt ob Bluna einen chip hat, der kann die bestimmt weiterhelfen.

seit wann werden kaninchen denn bitte gechipt?

• Nummer im Ohr... Beitrag #10
stimmt, eig. werden die nich gechipt...

jetzt müssen doch nur Tiere gechipt werden, die ins Ausland fahren... oder?

Thema:

Nummer im Ohr...

Nummer im Ohr... - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
12 Tage mit dem neuen Hundewelpen: Hallo sorry das ich mich nicht mehr gemeldet habe, aber seit der kleine da ist ist für nichts mehr Zeit.....für garnichts ! Fazit der ersten 12...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Katze hat PKD - hat jemand Erfahrung?: Hallo zusammen, da ich gerade wieder ähnlich verzweifelt bin, wie im Herbst 2018, als ich meine geliebte Luna Katze gehen lassen musste, mich...
Oben