Zwergbuntbarschpärchen!

Diskutiere Zwergbuntbarschpärchen! im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hallo, ich hätte da mal eine Frage. Mein Vater hat ein Zwergbuntbarschpärchen. Bei dem Weibchen ist es irgendwie am hinteren Bauchbereich...
  • Zwergbuntbarschpärchen! Beitrag #1
S

Seraphane

Hallo,
ich hätte da mal eine Frage. Mein Vater hat ein Zwergbuntbarschpärchen.

Bei dem Weibchen ist es irgendwie am hinteren Bauchbereich dunkelrot gefärbt. Ist das normal oder ist sie eventuell trächtig? Das Weibchen und das Männchen räumen gerade auch eine Höhle aus. Was bedeutet das?

Haben sie Lebendgebärden oder nicht?
Gruß

• Zwergbuntbarschpärchen! Beitrag #2
Hi,

die wasauchimmer-Zwergbuntbarsche legen Eier, sie suchen sich wohl gerade einen Platz fürs Gelege. Viel Spaß :mrgreen:
Wenn noch andere Fische im Aquarium sind, passt auf, dass die sich nicht alle in einer Ecke stapeln müssen.

Grüße

Thema:

Zwergbuntbarschpärchen!

Zwergbuntbarschpärchen! - Ähnliche Themen

Weiblicher KaFi baut Schaumnest?: Hallo zusammen, Ich verirre mich mal aus dem Katzenforum zu euch. Aktuell hüte ich in einem meiner 30L Becken einen Kampffisch meines...
Kaninchen Partner verstorben: Hallo Zusammen . Ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen oder etwas raten. Ich hatte nun 8 Jahre lang ein Kaninchenpärchen. Sie leben in...
Weibchen kämpfen: Hallo zusammen, aktuell betreue ich die drei Kaninchen meiner Tochter, da sie im Urlaub ist. Sie sind hier bei mir Zuhause. Wir haben einen Raum...
Kokzidienbefall: Hallo zusammen, ich habe zwei Kaninchen (Männchen Farbenzwerg und Weibchen Zwergwidder jeweils fast 2 Jahre alt) die seit 2 Wochen mit...
Leopardgecko nach Einzug sehr zurückgezogen, kaum sichtbar – Unsicherheit wegen Wohlbefinden: Hallo zusammen, ich bin noch relativ neu in der Leopardgecko-Haltung und mache mir aktuell etwas Sorgen um meinen Gecko „Rüdiger“. Ich hoffe auf...
Oben