Weisse Maine Coon

Diskutiere Weisse Maine Coon im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Wir suchen ein Weisse Maine Coon ( Wird nicht einzelplatz sein! da ich 2. maine coon auch suche) Bis 14 Wochen alt und geschlechte egal am besten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Weisse Maine Coon Beitrag #1
B

babsifranca

Wir suchen ein Weisse Maine Coon ( Wird nicht einzelplatz sein! da ich 2. maine coon auch suche)

Bis 14 Wochen alt und geschlechte egal am besten geschwister aber kein muss.
Wenn Sie über uns wissen möchte dann kann ich gerne über uns per Email erzählen oder per Telefonieren.

Ich bin an die Katzen aufgewachsen und habe viel über diese Rasse Maine Coon erfahren dass ich sehr gerne 2 Maine Coon gute Zuhause zu bieten in grosse Wohnung mit katzeschutznetz grosse Balkon.

Wir freuen uns über zahlreiche antworten.

Mit freundlichen Grüssen

Preis nach absprache

• Weisse Maine Coon Beitrag #2
einfach mal hier

nach züchtern in der nähe schauen. vielleicht sind da
ja passende kitten.

ansonsten wüsste ich nur weisse mädels die älter als
12 wochen sind. und zu weit weg.

• Weisse Maine Coon Beitrag #3
oder hier

-> Ein Vermittlungsforum. Saphira ist eine weiße Maine Coon. Ist aber auch schon älter. Du könntest ganz nebenbei ein gutes Werk tun ;)

LG by Natascha und den Fellpopos

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Weisse Maine Coon

Weisse Maine Coon - Ähnliche Themen

Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Regeln und Hinweise zur Tiervermittlung | 2025: Liebe Community. Wir verstehen uns nicht als öffentliche Vermittlungsplattform (und übernehmen keine Haftung), sondern möchten lediglich unseren...
Welche Katze passt zu uns ?: Hallo. ich weiß, dass in den Foren der WhattsApp Style angesagt ist, also was die Länge betrifft. Aber vielleicht hat ja jemand Lust, den kleinen...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
82205 Gilching: Kiki (w) & Angelo (m, kastriert) suchen Zuhause: •Name: Kiki & Angelo •Geschlecht: w & m •Alter: 9 & 3 •Größe/Gewicht: beide ca. 2 kg •Kastriert: ja •Impfungen: nein •Derzeitiger Wohnort mit PLZ...
Oben