Was ist er für eine Rasse?

Diskutiere Was ist er für eine Rasse? im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Hi erstmal Ich hoffe mein neues Thema passt hier rein!? Wenn nicht einfach löschen;) Also ich wollte fragen ob jemand weiß was mein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Was ist er für eine Rasse? Beitrag #1
SunnyAnny=)

SunnyAnny=)

Hi erstmal
Ich hoffe mein neues Thema passt hier rein!?
Wenn nicht einfach löschen;)
Also ich wollte fragen ob jemand weiß was mein (zugelaufender) Kater für eine Rasse ist? :eusa_think: (Bilder)
LG Anny

Anhänge

• DSCI5873.JPG
    DSCI5873.JPG
    172,6 KB · Aufrufe: 61
  • DSCI5870.JPG
    DSCI5870.JPG
    172,7 KB · Aufrufe: 61
  • Was ist er für eine Rasse? Beitrag #2
Ich denke das ist eine hübsche FWW-Katze (Feld-Wald-Wiesen-Katze), sprich eine ganz normal Hauskatze;)!

• Was ist er für eine Rasse? Beitrag #3
Das denke ich mit ;)

• Was ist er für eine Rasse? Beitrag #4
:DOk wieder schlauer geworden
Vielen Dank für die schnellen Antworten:D
Dachte mir schon das es eine ganz normale Hauskatze ist aber ich wollte dann doch lieber nochmal nachfragen;)
LG

• Was ist er für eine Rasse? Beitrag #5
Ich denke auch, dass er ein WaWiMi ist ;)

• Was ist er für eine Rasse? Beitrag #6
Ich sage auch Hauskatze!

• Was ist er für eine Rasse? Beitrag #7
Ich schliesse mich an, wunderhübscher Feld-und Wiesenkater;)

Wann ist er Dir denn "zugelaufen"? Bist Du sicher, dass er kein Zuhause hat? Der sieht ja so gepflegt aus.
Hast Du mal überprüfen lassen, ob er gechippt ist, bzw. als "Fundtier" im Tierheim gemeldet?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was ist er für eine Rasse?

Was ist er für eine Rasse? - Ähnliche Themen

Acanthoscurria Geniculata Terrarium Rückwand?: Hi, ich schaffe mir bald meine erste Spinne an, eine Acanthoscurria Geniculat :) Ihr Terrarium ist 45x45x60 groß (Bild unten, Bodengrund kommt...
Kaninchen - Entscheidung alternativen und Rasse: Hallo, ich hatte als Kind Kaninchen und würde jetzt mit meiner Frau und meinen Kindern gerne wieder ein Haustier anschaffen. Mir ist bewusst...
Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung. Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...
Licht ins Ei - ein Höckerkopfgecko- Ei- Tagebuch (Rhacodactylus Auriculatus): Hallo liebe Community ❤️ Damit mal wieder ein bisschen mehr Leben in den Reptilienbereich kommt, dachte ich das ich mal ein kleines Ei-...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Oben