Duna und Aquarium verbinden

Diskutiere Duna und Aquarium verbinden im Rennmäuse Haltung Forum im Bereich Rennmäuse Forum; Hallo! Ich hab vor mir in den nächsten 2 Wochen Rennmäuse zuzulegen und hab nun in ebay einen billigen Duna Maxi ersteigert und würde den gerne...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Duna und Aquarium verbinden Beitrag #1
Teddywidder

Teddywidder

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Ich hab vor mir in den nächsten 2 Wochen Rennmäuse zuzulegen und hab nun in ebay einen billigen Duna Maxi ersteigert und würde den gerne mit unserem alten Aquarium Verbinden! Habt ihr vl Bilder oder Ideen wie man das am sichersten machen kann ohne dass ich den Duna zerstückeln muss?

lg nadine

• Duna und Aquarium verbinden Beitrag #2
Ich persönlich würde ihn wieder verkaufen. Ein Aqua und dann noch ein so gut wie verschlossener Käfig... Ich hätte einfach für das Aqua einen normalen Käfig für oben drauf gekauft.

Aber ok.

Du kannst die Unterschale abnehmen und den Deckel auf das Aqua setzen, oder geht das nicht?

• Duna und Aquarium verbinden Beitrag #3
Hallo
nein das geht leider nicht weil der Käfig 100 cm misst und das Auqa nur 60 cm. Aus diesem Grund haben wir auch keinen normalen Käfig gekauft weil das zu klein gewesen wäre außerdem ist da die Luftzirkulation nicht sogut (außer man nimmt hald nur das Gitterteil). Bisschen zeit hab ich ja noch =)

• Duna und Aquarium verbinden Beitrag #4
schwierig...

Ich hätte es bei einem normalen Aqua so gemacht, dass ich nur das Gitter genommen hätte, also nicht die Wanne vom Käfig. Hab ich bei meinem Aufsatz auch.

:eusa_think:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Duna und Aquarium verbinden

Duna und Aquarium verbinden - Ähnliche Themen

Kaninchen hat Schnupfen: Hallo, ich habe seit Dezember zwei Kaninchen. Klopfer hat seit Anfang an Schnupfen. Ich war auch schon mehrmals beim Tierarzt. 1.Spietze soll für...
Licht ins Ei - ein Höckerkopfgecko- Ei- Tagebuch (Rhacodactylus Auriculatus): Hallo liebe Community ❤️ Damit mal wieder ein bisschen mehr Leben in den Reptilienbereich kommt, dachte ich das ich mal ein kleines Ei-...
Welches Alleinfuttermittel für Kronengeckos?: Hallo, ich hab einen 4 1/2 Jahre alten männlichen Kronengecko. Ich füttere ihn momentan alle 3 Tage mit Repashy, Nutrition und lebenden...
Zwei Käfige miteinander verbinden: Hallo, ihr Lieben! Ich habe mich eben hier neu angemeldet und habe eine Frage: Ich bin unerwartet Mäusebesitzerin von drei Farbmausweibchen...

FIP

FIP: Hallo ihr lieben, ich wollte euch heute Mal von unseren letzten 4 Wochen erzählen, vielleicht hilft es dem ein oder anderem in Zukunft und kann...
Oben