Wie putzt man einen Holzkäfig am besten?

Diskutiere Wie putzt man einen Holzkäfig am besten? im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo, die Frage stellt meine Freundin, sie hat hier nämlich leider kein Account. Sie hat sich jetzt auch ein Holzkäfig von Ebay ersteigert und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wie putzt man einen Holzkäfig am besten? Beitrag #1
ChiiHammy

ChiiHammy

Hallo, die Frage stellt meine Freundin, sie hat hier nämlich leider kein Account.
Sie hat sich jetzt auch ein Holzkäfig von Ebay ersteigert und ihren Robo Hamsti dort ein "quartiert".
Jetzt hat sie eine Frage, weil sie nicht weiß wie sie ihren aus nur Holzbestehenden Käfig sauber machen soll, ohne dass es anfängt zu stinken oder schimmeln.
Danke im Vorraus :]

• Wie putzt man einen Holzkäfig am besten? Beitrag #2
hat sie ihn mit Sabberlack bestrichen?

wenn nicht, sollte sie das schnellstens nachholen, dann kann man ihn feucht abwaschen.
Ist er noch Roh, das ist schlecht, das kann man schlecht abwischen.

Ausserdem brauch man einen Käfig ja nie Komplett zu putzen, meist reichen ja die Toilettenecken aus:D

• Wie putzt man einen Holzkäfig am besten? Beitrag #3
da stimme ich pc.lieschen zu.der Käfig darfst nicht komplett gereinigt werden weil du den Geruch des Hamsters damit entfernst.Und schimmeln kann der Käfig mit sabberlack nicht.
lg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wie putzt man einen Holzkäfig am besten?

Wie putzt man einen Holzkäfig am besten? - Ähnliche Themen

Welcher papagei wäre am besten?: Hallo mein Name ist Hannah und ich hätte da mal eine Frage Ich bin 17 Jahre alt und mache bald mein Abi, möchte danach auch eine Ausbildung...
Waldmaus (?) Hilfe bei Auswilderung: Hallo zusammen Ich habe vor ein paar Monaten noch vor dem Winter eine Babymaus mitten auf der Straße gefunden, eines ihrer Augen war noch zu, aber...
Übergewichtiger Shakir mit Lipomen und Organproblemen kann kaum noch fliegen: Hallo, mir macht derzeit eines meiner männlichen Wellensittiche etwas Sorgen und wollte nachfragen, ob vielleicht hier jemand Erfahrungen oder...
Zwickmühle, Hund jahrelang nicht zum Arzt gebracht, was tun?: Hallo, ich darf auf den Chihuahua, Name Ave (W/14 Jahre), von meiner Schwester aufpassen, da es Ihr aktuell aus privaten Gründen nicht möglich...
Mäusekot überall und immer: Hallo zusammen, wir sind Amgica, eine Mama und eine Tochter (bald 9 Jahre alt) und wir haben seit einer Woche 4 süße Farbmaus-Damen (Sissi, Susi...
Oben