- Zwei Prinzen und die Katze(n) Beitrag #1
S
sanfterengel
Hallo,
na gut, bevor mir hier einige Widersprechen, es sind keine Prinzen. Aber die Söhne des höchsten Mannes im Lande nach dem Pharao könnte man fast als solche Bezeichnen.
Und genau das sind Efraim und Manasse, die Söhne Josefs, des Mannes nach dem Pharao. Wolltet ihr schon immer mal wissen, was solche hohen Kinder eigentlich machen?
Ich zeige es Euch:
Efraim (schwarz-weiß) und Schwester Kiddy
Hier haben sie sich um die Streicheleinheiten bemüht
Bruder Manasse wollte auch.
Kiddy und Manasse auf dem Weg zum königlichen Frühstück
zu welchem Efraim sich bereits eingefunden hat
Manasse:
Und wenn ihr Euch fragt, es es mit der "Katze" auf sich hat, schaut einmal hier.
Das ist eine noch Namenlose, etwas klein geratene Mietze. Sie haben wir seit etwa 3-4 Wochen bei usn, die Entwicklung, wie schnell sie zutraulich geworden ist, ist beachtlich. Die Mitze der Prinzen.
Falls jemand passende Namensvorschläge hat, immer her damit.
Und noch der Efraim:
na gut, bevor mir hier einige Widersprechen, es sind keine Prinzen. Aber die Söhne des höchsten Mannes im Lande nach dem Pharao könnte man fast als solche Bezeichnen.
Und genau das sind Efraim und Manasse, die Söhne Josefs, des Mannes nach dem Pharao. Wolltet ihr schon immer mal wissen, was solche hohen Kinder eigentlich machen?
Ich zeige es Euch:
Efraim (schwarz-weiß) und Schwester Kiddy
Hier haben sie sich um die Streicheleinheiten bemüht
Bruder Manasse wollte auch.
Kiddy und Manasse auf dem Weg zum königlichen Frühstück
zu welchem Efraim sich bereits eingefunden hat
Manasse:
Und wenn ihr Euch fragt, es es mit der "Katze" auf sich hat, schaut einmal hier.
Das ist eine noch Namenlose, etwas klein geratene Mietze. Sie haben wir seit etwa 3-4 Wochen bei usn, die Entwicklung, wie schnell sie zutraulich geworden ist, ist beachtlich. Die Mitze der Prinzen.
Falls jemand passende Namensvorschläge hat, immer her damit.
Und noch der Efraim: