Mega aufreg!!!

Diskutiere Mega aufreg!!! im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Wir mussten heut mit Buddy (Goldie Welpe) zum TA, weil solche halbstarken Jugentlichen die Nacht bei uns im Park Party gemacht haben und Flaschen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mega aufreg!!! Beitrag #1
Maja1

Maja1

Punkte Reaktionen
0
Wir mussten heut mit Buddy (Goldie Welpe) zum TA, weil solche halbstarken Jugentlichen die Nacht bei uns im Park Party gemacht haben und Flaschen zerteppert haben. Da dieser Park gleich bei uns vor der Tür ist, habe ich ihn gar nicht erst angeleint und er tappselt natürlich genau in die Splitter rein.:roll: Der Arme!! Naja wir gleich zum TA, der sie gleich empfernte und jetzt hat er noch ein Verband um , mit dem er jetzt ganz lustig vor sich hin tappelt (mehr humpelt).
Aber sowas regt mich echt auf. Nächster mal gucke ich erst die Wege ab, bevor ich Buddy los schicke!

Und dann direkt dannach kam ne Nachberin mit ihrer riesen Dogge an und der Hund setzte genau ein Häufchen vor unseren Garten. Und ging natürlich weiter. PFIFF , aprubt blieb sie stehen und nahm ein Taschentuch und empfernte das Häufchen. Man ist das so schwer ne Rolle Tüten in die Tasche zu stecken?

• Mega aufreg!!! Beitrag #2
au ja, das kenn ich und lieb ich ja ma wieder....
Zum Glück ist unseren Hunden das mit den Scherben nur einmal passiert. Kontrollieren besonders im Winter nach jedem Gassi die Pfoten (wegen Streusalz und so).

Hundekot auf der Straße? Geile Sache. Wenn mein Hund MAL auf die Straße macht (ich hab 'türlich immer Tüten dabei), kommen so alte Tantchen und schimpfen ich solls blooooß weg machen. Solche, die ihre kleinen Pupshunde überall hinsch*** lassen und zu fein sind es zu entfernen.*grml*

• Mega aufreg!!! Beitrag #3
das hatte ich heute,da haben leute so eine schnäpschenflasche vor die tür geworfen und elmo hat das halb zerdeperte ding,was scharfe kanten hatte in die schnauze genommen,zum glück hat er es gleich ausgespuckt wo ich nein gesagt habe,war geschockt

• Mega aufreg!!! Beitrag #4
HI!!

Ja ich finde sowas auch .... also das ist echt das Allerletzte!!!Wenn die schon so Flaschen kaputtmachen könn se das ja wenigstens mal wegfegen oder so....also echt....

Tut mir voll Leid für deinen Hund ich wünsch ihm gute Besserung !!! Gehts ihm denn schon wider besser???

@gold Fish:
Ich hab mal gehört das man auch die Pfoten Melkfett schmieren soll wegen des Salzes und so ....stimmt das??

VG

• Mega aufreg!!! Beitrag #5
So es geht ihm natürlich schon wieder besser. Icvh schmiere ihn die Pfote jetzt noch mit Creme ein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mega aufreg!!!

Oben