- Mega aufreg!!! Beitrag #1
Maja1
- Punkte Reaktionen
- 0
Wir mussten heut mit Buddy (Goldie Welpe) zum TA, weil solche halbstarken Jugentlichen die Nacht bei uns im Park Party gemacht haben und Flaschen zerteppert haben. Da dieser Park gleich bei uns vor der Tür ist, habe ich ihn gar nicht erst angeleint und er tappselt natürlich genau in die Splitter rein.:roll: Der Arme!! Naja wir gleich zum TA, der sie gleich empfernte und jetzt hat er noch ein Verband um , mit dem er jetzt ganz lustig vor sich hin tappelt (mehr humpelt).
Aber sowas regt mich echt auf. Nächster mal gucke ich erst die Wege ab, bevor ich Buddy los schicke!
Und dann direkt dannach kam ne Nachberin mit ihrer riesen Dogge an und der Hund setzte genau ein Häufchen vor unseren Garten. Und ging natürlich weiter. PFIFF , aprubt blieb sie stehen und nahm ein Taschentuch und empfernte das Häufchen. Man ist das so schwer ne Rolle Tüten in die Tasche zu stecken?
Aber sowas regt mich echt auf. Nächster mal gucke ich erst die Wege ab, bevor ich Buddy los schicke!
Und dann direkt dannach kam ne Nachberin mit ihrer riesen Dogge an und der Hund setzte genau ein Häufchen vor unseren Garten. Und ging natürlich weiter. PFIFF , aprubt blieb sie stehen und nahm ein Taschentuch und empfernte das Häufchen. Man ist das so schwer ne Rolle Tüten in die Tasche zu stecken?