was für eine einrichtung

Diskutiere was für eine einrichtung im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; hey ich habe eine dsungarischen zwerghamster. und ich habe ihm einen schönen großen käfig gekauft jetzt ist die frage auf was muss ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • was für eine einrichtung Beitrag #1
O

_OH_JONNY_

hey
ich habe eine dsungarischen zwerghamster.
und ich habe ihm einen schönen großen käfig gekauft
jetzt ist die frage auf was muss ich besonder(!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) bei der einrichtung achten!!???:eusa_think::eusa_think::eusa_think::eusa_think::eusa_think::eusa_think::eusa_think::eusa_think::eusa_think::eusa_think::eusa_think::eusa_think::eusa_think:

schöne grüße _OH_JONNY_

• was für eine einrichtung Beitrag #2
Wie groß ist der Käfig?

Du solltest dafür sorgen, dass er hohe Einstreu drin hat.
Ein Häuschen mit meheren Gängen ist für Hamster ideal.
Ansonsten viel zum Verstecken, z.B Röhren aus Kork oder Holz.
Dann brauch dein Hamster Chinchillasand.
Ausserdem ein Laufrad von 25 cm Durchmesser, ohne Schereneffekt.

Und so weiter...kann man jetzt hier nicht alles sagen......... schau mal hier:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

was für eine einrichtung

was für eine einrichtung - Ähnliche Themen

Adoption von drei unkastrierten Farbmäusen: Guten Morgen, Ich werde vermutlich nächste Woche drei unkastrierte Farbmäuse von einer Dame adoptieren, die wohl eine Allergie entwickelt hat und...
Dschungi Geräusche im Schlaf: Hey, Ich bin ganz neu hier und hoffe um etwas Rat. Mein Zwerghamster Oleander ist knapp ein halbes Jahr alt. Er frisst sehr gut (obwohl er...
Der große Tag :): Hey ihr Lieben, nun ist es soweit! Heute wird Clara bei uns einziehen. Auf was muss ich bei der Vergesellschaftung besonders achten? Wir haben 2...
Terrarien Rückwand Bau: Hallo 😄, da ich schon öfters gefragt wurde, wie ich meine Rückwände baue oder ob ich eine Anleitung geben könnte: hier ist sie 🙃 Einkaufsliste...
353.. Suche Farbmäuse aus dem Tierschutz/Zucht: Huhu! Ich bin nun schon länger auf der Suche nach verantwortungsbewussten Züchtern/Menschen oder auch Tierschutzvereinen, die Mäuse abgeben oder...
Oben