Kleintier-Einkäufe

Diskutiere Kleintier-Einkäufe im Sonstige Haustier & Tiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Wo kauft ihr euer Futter, Zubehör ect.?? Ich persönlich bin zooplus-Fan.. gibt es noch andere gute Seiten??
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kleintier-Einkäufe Beitrag #1
Coco.93

Coco.93

Punkte Reaktionen
0
Wo kauft ihr euer Futter, Zubehör ect.??
Ich persönlich bin zooplus-Fan.. gibt es noch andere gute Seiten??

• Kleintier-Einkäufe Beitrag #2
Ich kaufe meins bei mir im Laden ^^ Bekomme schließlich Rabatt ^^

• Kleintier-Einkäufe Beitrag #3
Ja ok welcher Laden?
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Oder darf man sowas nicht Fragen wegen werbung undso?? Wenn ja dann klärt mich auf.. =)

Zuletzt bearbeitet:
  • Kleintier-Einkäufe Beitrag #4
Also entweder ich bestelle im Internet bei Rodipet oder ich kaufe in einem kleinen privat geführten Laden bei mir in der Stadt. Die verkaufen keine lebenden Tiere, das ist mir sehr sympathisch ;).

• Kleintier-Einkäufe Beitrag #5
Keine Ahnung...bin bei Zoo & Co.

• Kleintier-Einkäufe Beitrag #6
Ich kaufe meine Sachen immer bei Zooplus ein :)
Und manchmal auch bei Futterkonzept aber da im Laden nicht im Internet Shop.
Das ist auch richtig schnucklig da :D nur leider kommt man da nicht so oft vorbei was vielleicht auch besser für mich ist :D

• Kleintier-Einkäufe Beitrag #7
Ich bestelle meine Sachen oft bei Ebay. :mrgreen:
Ansonsten bestelle ich nur noch bei Rodipet, allerdings
nicht all zu oft, weil das ziemlich aufs Geld schlägt. :)

Ansosnten kaufe ich beim Futterhaus ein.

• Kleintier-Einkäufe Beitrag #8
Einen großteil hab ich aus Zooplus, dann noch einzelne Sachen aus KräuterKate, demnächst auch Rodipet, dem Fressnapf-Onlineshop und ein, zwei Shops für Kuschelsachen (für Meerlis) kommen auch noch dazu.
Ab & zu gibts mal was aus dem Zooladen vor Ort.

Hab dann grade ein Teelicht-Schweinchen bei Pixels Flohmarkt bestellt, da es nach den Farben von unserem verstorbenen Alex gemacht wird, dauert es noch etwas bis es fertig ist.

• Kleintier-Einkäufe Beitrag #9
ich halte degus da bestelle ich im ebay ein 25 kg schweren chinchilla sand und futter oder spiel sachen kaufe ich beim hagebaumarkt bad waldsee dort gibt es ropipet futter das man abwiegen kann kaufe immer 5 kg der zoo und co. finde ich nett unserer hält chins und degus aber in einer 3m langen käfig er ist auch zimlich hoch und in der mitte ist ein gitter mänchen und weibchen getrennt und jeder hatt 1m 500cm zur verfügung bei chins das gleiche

• Kleintier-Einkäufe Beitrag #10
Also Kräuter,Gemüse,Obst,Blätter,Blüten und wenig zubehör im

Einiges bei Zooplus,Rodipet etc.

• Kleintier-Einkäufe Beitrag #11
viele Sachen werden bei Zooplus gekauft
dann noch Hasenhaus im Odenwald
und auch im privaten Zoogeschäft hier vor Ort, die keine Lebentierabteilung hat und auch total nette Mitarbeiter.

• Kleintier-Einkäufe Beitrag #12
Ich bestelle im Futterpardies und Zubehör bastle ich meistens selber.

• Kleintier-Einkäufe Beitrag #14
Bei gibt es tolle Decken, Kuschelsäcke, etc.
Habe mir da eine kleine Erbse für meine Igel gekauft. Da wird fast jede Nacht drin geschlafen :angel:

• Kleintier-Einkäufe Beitrag #15
Ich kauf in der Zoohandlung, Ebay, Rodipet und Zooplus ein.
Immer dort wo es gerade am billigsten ist.

• Kleintier-Einkäufe Beitrag #16
Ich kaufe bei Cavialand, Rodipet, Zooplus und beim Futtermittelhändler vorort.

Beim ZH vorort habe ich das Vet.amt schonmal eingeschaltet, weil die Haltungsbedingungen dort miserabel sind:-(

Zubehör, wie Etagen und Häuschen bauen wir auch schonmal selber für unsere Nager:mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kleintier-Einkäufe

Kleintier-Einkäufe - Ähnliche Themen

51515 Kürten- Pflegeplatz für 3 Monate gesucht für meine 4 Kaninchen: Hallo, selbiges gilt natürlich auch für meine Langohren, denn leider steht bei mir ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß...
Hund bellt Leute an: Hallo, wir haben einen Havanserrüden (2,4 Jahre alt). Seit der Pubertät bellt er Leute an. Menschen mit Hund interessieren ihn nicht; auch wenn er...
Waldmaus (?) Hilfe bei Auswilderung: Hallo zusammen Ich habe vor ein paar Monaten noch vor dem Winter eine Babymaus mitten auf der Straße gefunden, eines ihrer Augen war noch zu, aber...
Krankes Kaninchen innen halten?: Hallo zusammen! Ich bin ein bisschen ratlos und erhoffe mir Hilfe von euch. Ich habe drei Kaninchen (zwei Häsinnen und einen Kastraten) in...
Meine Wellensittich Dame verhält sich komisch: Moin ich bin neu hier und ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Es geht um meine wellensittichdame die sich seit einigen Tagen sehr komisch...

Neueste Beiträge

Oben