Fünfgürtelbarbe Vermehrung!!!!

Diskutiere Fünfgürtelbarbe Vermehrung!!!! im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hallo zusammen, Ich habe eine Frage wie schon in der Überschrift zu den Fünfgürtelbaben. Unzwar ich wollte fragen: Woran kann man bei den das...
  • Fünfgürtelbarbe Vermehrung!!!! Beitrag #1
Fisch

Fisch

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
Ich habe eine Frage wie schon in der Überschrift zu den Fünfgürtelbaben.
Unzwar ich wollte fragen: Woran kann man bei den das Geschlecht feststellen und wie vermehren die sich bzw. wie kann ich sie züchten?????:eusa_doh:
Bitte antwortet schnell,
Euer Fischi:D

• Fünfgürtelbarbe Vermehrung!!!!

Anzeige

• Fünfgürtelbarbe Vermehrung!!!! Beitrag #2
Dieses Forum unterstüzt keine Vermehrer.

• Fünfgürtelbarbe Vermehrung!!!! Beitrag #3
Und noch eine Frage ???
Woran erkenne ich ob das weibchen trächtig is?

• Fünfgürtelbarbe Vermehrung!!!! Beitrag #5
  • Fünfgürtelbarbe Vermehrung!!!! Beitrag #6
Ja und ich muss mich bei dir auch aufrichtig entschuldigen. Es tut mir leid das ich so "sensibel" war. Aber ich dachte das in diesem Forum bei keiner Art Vermehrung unterstützt wird. Tut mir leid. Ich weiß unwissenheit schützt vor Strafe nicht, also könnt ihr mir ruhig eins mit der Moralkeule überziehen.

• Fünfgürtelbarbe Vermehrung!!!! Beitrag #7
Hi Fisch,

Schau mal in deinem Postfach nach habe dir einen Link geschickt.
Das dürfte dir etwas weiter helfen.

• Fünfgürtelbarbe Vermehrung!!!! Beitrag #8
Wo ist das Problem, wenn er den Nachwuchs selbst behalten will? Wenn er hier keinen Rat bekommt, sucht er sich woanders welchen.

Also manchmal kann man es echt übertreiben, Dominik. :eusa_doh:

• Fünfgürtelbarbe Vermehrung!!!! Beitrag #9
Deshalb habe ich mich auch entschuldigt

• Fünfgürtelbarbe Vermehrung!!!! Beitrag #10
Hi

Der Meinung kann ich mich nur anschliesen.
Wenn er es hier nicht erfährt dann eben woanders.
Und wenn man dieses Hobby hat kommen eben auch mal solche fragen auf wie sich eine Fischart vermehrt.
Ich bin auch nicht dafür das man einfach Fische sinnlos vermehrt.
Aber wenn einer Interesse hat eine bestimmte Fischart aufzuziehen und sich damit befassen möchte und es richtig macht finde ich das nicht so schlimm.

• Fünfgürtelbarbe Vermehrung!!!! Beitrag #11
Hi,

als ich in die Regeln geguckt hatte, galt für die Aquaristik noch eine Ausnahme?
Ansonsten... Fisch, du kannst dich informieren, aber ohne viel Übung - angefangen bei Deppensicheren Eierlegern wie Zebrabärblingen - wird es schwer.
Informier dich über Ablaichbecken (Zweigeteilte Aquarien, klassische Zuchtbecken, extensive Ansätze, Artenbecken), Staubfutter (Tümpeln incl. Rechtslage, Sortierung, ...), Artemiakulturen und den Aufwand, wichtig ist auch das anschließende Wohin der Fische. Ich wünsche viel Spaß und viel Glück.

Grüße

• Fünfgürtelbarbe Vermehrung!!!! Beitrag #12
Danke an alle !!
Ihr habt mir sehr geholfen

Thema:

Fünfgürtelbarbe Vermehrung!!!!

Fünfgürtelbarbe Vermehrung!!!! - Ähnliche Themen

Frage nach dem Geschlecht meiner Brachypelma Hamorii: Hallo zusammen, kann mir jemand bitte bei der Bestimmung des Geschlechts meiner subadulten B. Hamorii helfen? Ich habe soeben ein recht gutes...
Regeln und Hinweise zur Tiervermittlung | 2025: Liebe Community. Wir verstehen uns nicht als öffentliche Vermittlungsplattform (und übernehmen keine Haftung), sondern möchten lediglich unseren...
Kronengecko nimmt nicht zu: Hallo zusammen, ich habe jetzt seit 4 Monaten einen jungen Kronengecko. Ich habe ihn mit ca. 10g aufgenommen und leider hat er seither überhaupt...
51515 Kürten- Pflegeplatz für 3 Monate gesucht für meine 4 Kaninchen: Hallo, selbiges gilt natürlich auch für meine Langohren, denn leider steht bei mir ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß...
Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...
Oben