wahre Liebe

Diskutiere wahre Liebe im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; kuscheln knabbern liebkosen küssen da guckste, wa??? wahre Liebe gibts eben doch nur unter Kater
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • wahre Liebe Beitrag #1
7 Zwerge

7 Zwerge

kuscheln

img_0788dn7c.jpg

knabbern

img_07908ur3.jpg

liebkosen

img_07843uws.jpg

küssen

img_0783cuif.jpg

da guckste, wa???

img_079205yo.jpg

wahre Liebe gibts eben doch nur unter Kater

img_0791cu64.jpg

• wahre Liebe

Anzeige

• wahre Liebe Beitrag #2
Wenn ich nicht schon welche hatte, wäre dieses Traumpaar mir! Verliebt guck:)

• wahre Liebe Beitrag #3
wie süss:)
die passen voll gut zusammen wie topf und deckel:D;)

• wahre Liebe Beitrag #4
Erzähl mehr davon! Wie alt, wie teuer und wann abzuholen?;)

(Nein! Ich nicht!)

• wahre Liebe Beitrag #5
Komor der weiße ist reserviert, aber ich hab noch nen Kuhkater :mrgreen:

img_0748lnw7.jpg

• wahre Liebe Beitrag #6
Ooooh, supersüß!! Ich bin zwar mehr der Hundetyp, aber die sind ja so knuddelig!!! :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

wahre Liebe

wahre Liebe - Ähnliche Themen

Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
Hühner Apotheke?: Guten Morgen in die Runde. Meine Küken sind eingezogen und kuscheln sich noch Munter unter die Wärmeplatte. Es sind 2 Barnevelder, 2 New Hampshire...
Kitten Katze und Kater: Hallo Zusammen, Ich bin neu hier und hoffe auf paar Tipps. Ich habe einen Kater Milow unkastriert und 10 Monate alt. Sehr lieb und hört immer...
Kater springt nicht über Gartenzaun: Hallo meine Lieben, ich habe folgendes Problem. Mein Kater springt nicht über unseren Gartenzaun, aber findet Schlupflöcher zum Nachbargarten...
Kaninchen Probleme Urin: Hallo ihr Lieben, ich habe seit langem mal wieder ein Anliegen und dachte vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe letztes Jahr November...
Oben