Neonsalmler

Diskutiere Neonsalmler im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Warum sind meine Neons so bleich??:roll:
  • Neonsalmler Beitrag #1
Fishy

Fishy

Warum sind meine Neons so bleich??:roll:

• Neonsalmler

Anzeige

• Neonsalmler Beitrag #2
Weiß ich nicht! Meine Kristallkugel ist gerade in beim TÜV.
Musst uns schon Infos zu deinem Aquarium geben.

• Neonsalmler Beitrag #3
Off-Topic

och nö, kirschblüte.... du brauchst deine kugel wirklich dringend.. die hast du doch an mich geschickt.:D

ka, raten können wir hier lang...

• Neonsalmler Beitrag #4
Off-Topic
stimmt erst war sie beim TÜV dann hatte ich sie zu dir geschickt.:D

• Neonsalmler Beitrag #5
Hey,

Fische verlieren ihre Farbe, bzw. werden blass wenn sie unter schlechten Bedingungen leben. Die Färbung kann einerseits mit dem Futter zusammenhängen oder wenn sie plötzlich auftritt auch mit mangelnder Beckenhygiene.

MfG

Thema:

Neonsalmler

Neonsalmler - Ähnliche Themen

Guppy Männchen bekommt schwarze punkte..: Hallo! Ich habe seid ein paar Monaten ein Aquarium und ca 3 Wochen (nachdem der nitritpeak war!) Mir 6 Neons und 5 Guppy Männer geholt.. es ist...
Was liegt gerade rechts von dir?: Hi liebe Foris Es gibt ja was liegt gerade links von dir also warum nicht was liegt gerade rechts von dir neben mir liegt gerade eine Packung...
Kater schnurrt nicht: Einfach nur aus Interesse - es ist ja kein Problem. Mir ist gestern aufgefallen, dass Bodya zwar die größte Schmusebacke der Welt ist, aber NIE...
Finger lecken: Mein Quiekie ist jetzt 12 Jahre alt und (momentan noch) Einzelkatze. Ergo klebt sie natürlich schon an mir. Seit an paar Wochen ist aber das...
Was hat mein Neon?: Hallo miteinander, Ich habe gerade entdeckt das einer meiner Neons einen ganz dicken Bauch hat und ein bißchen komisch schwimmt. Er schwimmt...
Oben