gassi gehen mit katze

Diskutiere gassi gehen mit katze im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; hallo was haltet ihr davon mit katzen gassi zu gehen..also nicht zu geschäft wie beim hund sondern einfach so,da es keine freigänger sind...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • gassi gehen mit katze Beitrag #1
Fipsi

Fipsi

hallo
was haltet ihr davon mit katzen gassi zu gehen..also nicht zu geschäft wie beim hund sondern einfach so,da es keine freigänger sind?
tierquälerei?

• gassi gehen mit katze Beitrag #2
Hallo Fipsi, Tierquälerei finde ich es grundätzlich nicht. Blöd ist es nur dann, wenn man ein paar Mal geht, sie es toll finden und sie dann -warum auch immer- nicht mehr rausdürfen und anfangen zu quengeln, die Armen. Also entweder regelmäßig jeden Tag oder gar nicht erst dran gewöhnen.

LG Natascha

• gassi gehen mit katze Beitrag #3
Ich bin schon mit Katzen spazieren gegangen und würde es wieder tun.
Wichtig ist dabei das die Katzen das Geschirr mögen und Spaß an den Spaziergängen haben. Die Katzen bestimmen dabei das Tempo. Als Mensch muss man die Umgebung gut im Auge haben.
Man sollte sich darauf einstellen das die Katze die Spaziergänge einfordert und das Täglich.

• gassi gehen mit katze Beitrag #4
wo geht man da am besten hin? auf der strasse wird man doch schief angegeuckt oder? lustig wenn mein freund mit miro an der leine und ich mit smoky rumlaufen lol

• gassi gehen mit katze Beitrag #5
Was das Angesehen werden angeht, ich wurde immer angeguckt als wäre ich lila mit grünen Punkten. Aber das war mir egal, den ich und mein Kater hatten Spaß.
Zum wo am besten wäre es abseits von den Straßen auf eine Wiese oder ins Feld, aber nicht gerade auf eine Hundewiese.

• gassi gehen mit katze Beitrag #6
Ich weiss nur eins. Sehe es jeden Tag bei meinem Nachbarn. Der führt bei Wind und Wetter seine beiden Katzen an der Leine im Garten spazieren.
Und das seit Jahren. Einmal angefangen, muss man wohl dabei bleiben;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

gassi gehen mit katze

gassi gehen mit katze - Ähnliche Themen

Sprüche über Katzen: Ich hab vorhin mal wieder Skifahren angeschaut, und da fiel der berühmte Spruch "er fährt geschmeidig wie eine Katze". Mhm - also Quiekie fällt...
Zweite Katze holen?: Hallo zusammen 😊, Wir (meine Eltern & ich) haben einen 7-jährigen kastrierten Kater, der Freigänger ist. Sein Bruder ist leider vor 2 Jahren...
Brandenburg: Vogelgrippe bei Katzen entdeckt: Habe den Artikel gerade auf "Spektrum" gefunden: Im Landkreis Ostprignitz-Ruppin wurde Anfang Dezember 2025 eine mit dem Influenzaerreger H5N1...
Hund ist krank, aber Tierarzt findet nichts: Hallo ihr Lieben, ich wollte mal fragen, ob jemand von euch vielleicht schonmal eine ähnliche Erfahrung gemacht hat, da ich langsam echt nicht...
Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Oben