Wer kennt guten Tierarzt für Herzprobleme ?

Diskutiere Wer kennt guten Tierarzt für Herzprobleme ? im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo, meine Freundin hat eine 12 jährige Zwergspitzhündin, bei der ein vergrößertes Herz festgestellt wurde ( in Berlin - Zehlendorf ). Da sie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wer kennt guten Tierarzt für Herzprobleme ? Beitrag #1
Wolf100

Wolf100

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
meine Freundin hat eine 12 jährige Zwergspitzhündin, bei der ein vergrößertes Herz festgestellt wurde ( in Berlin - Zehlendorf ). Da sie aber eine zweite Meinung hören möchte, sucht sie nun einen Tierarzt, der sich die Hündin noch einmal genau ansieht. Vor allem sollte er ehrlich sein und nicht noch unnötig einem Geld aus der Tasche ziehen.
Sie wohnt in Münster und ist bereit, bis zu 150 km zu fahren.

Wer kennt einen Tierarzt und kann einen nennen. Es ist dringend, da sie ganz schlimme Hustenanfälle bekommt, vorwiegend abends. Wir haben Angst, dass sie eines Tages erstickt.

Melanie

• Wer kennt guten Tierarzt für Herzprobleme ? Beitrag #2
ich denke wenn der hund schon stark hustet ist es echt ernst ich kenn zwar kein tierarzt in eurewr nähe aber mien hund hat auch ein zu großes herz und nimmt jetzt jeden tag tabletten dagegen und es geht im wieder viel besser
also ich würde sagen wenn ihr eurem tierarzt nicht vertraut solltet ihr in ganz wechseln
LG

• Wer kennt guten Tierarzt für Herzprobleme ? Beitrag #3
Hallo,
wenn das Münster in NRW gemeint ist,kenne ich eine sehr gute Kardiologin in Havixbeck,die mir damals bei Arto sehr mit der Herzwurmgeschichte weitergeholfen hat.Ich fand sie sehr kompetent und freundlich.Ihr name ist edit .Mir ist sie auch empfohlen worden und ich fand sie wirklich gut.

L.G.
Martina;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Wer kennt guten Tierarzt für Herzprobleme ? Beitrag #4
Guter Tierarzt

Hallo Wolf100,

ich kann Dir auch einen guten Tierarzt nennen, der auf Herz spezialisiert ist.
Er ist in
44795 Bochum

edit

Ich bin auch durch meinen Herzkranken Hund auf ihn aufmerksam geworden, und würde auch zu keinem anderen mehr gehen wollen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wer kennt guten Tierarzt für Herzprobleme ?

Oben