Kaninchen mit Hamster im gleichem Zimmer?

Diskutiere Kaninchen mit Hamster im gleichem Zimmer? im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Hey, also, ich hätte mal eine frage, und zwar ob es einem Hamster eigentlich was ausmacht , wenn er mit 2 Kaninchen in einem Raum steht??? Oder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kaninchen mit Hamster im gleichem Zimmer? Beitrag #1
Torti_123

Torti_123

Punkte Reaktionen
0
Hey,

also, ich hätte mal eine frage, und zwar ob es einem Hamster eigentlich was ausmacht , wenn er mit 2 Kaninchen in einem Raum steht??? Oder, ob es eben den Kaninchen etwas ausmacht wenn sie mit einem Hamster in demselben Raum stehen? Stört dann vielleicht der gegenseitige geruch?
Hoffe das ihr mir antwortet!

LG Torti_123

• Kaninchen mit Hamster im gleichem Zimmer? Beitrag #2
Ich habe auch 2 Zwerg Hasi Käfige im Zimmer und ein Hamster Terrarium.

• Kaninchen mit Hamster im gleichem Zimmer? Beitrag #3
Als ich noch bei meinen Eltern gewohnt hab', hatte ich auch mal ne Zeit lang meine zwei Meeri's und meinen Hamster im selben Zimmer stehen- hatte auch zuerst bedenken aber weder die Meeri's noch der Hamster war gestört davon! Allerdings muss ich dazu sagen, dass mein Hamster sein Laufrad nicht benutzt und man ihn deshalb nachts nicht so laut rumwurschteln hört!keine Ahnung wie's die Schweinchen gefunden hätten wenn die ganze Nacht das Laufrad gequietscht hätte...?Außerdem hatte ich das Hamsterterrarium und das Schweinchengehege so weit wie möglich voneinander weggestellt weil ich auch nicht wollte, dass sie den Geruch des anderen so stark mitkriegen (soweit das überhaupt irgendwie möglich ist!) also bei mir hat's funktioniert- wenn ich hier irgendwie was falsches erzähle, berichtigt mich bitte!

lg sandra

• Kaninchen mit Hamster im gleichem Zimmer? Beitrag #4
Bei mir sind auch Hamster und Ninchen in einem Zimmer, stört auch keinen.

• Kaninchen mit Hamster im gleichem Zimmer? Beitrag #5
Hey,

danke für eure Antworten! Dann bin ich jetzt ja beruhigt,habe sie jetzt auch zusammen in einem Zimmer stehen.

LG Torti_123

• Kaninchen mit Hamster im gleichem Zimmer? Beitrag #6
hey ihr..
dazu habe ich auch noch eine frage (um jetzt nicht extra einen neuen thread zu öffnen! ^^ ) ..
kann ich auch 2 hamster in einem raum haben? ich meine, die frage ist evtl. komisch, aber ich habe meine beiden ja letztens getrennt.. und ist das schlimm, wenn sie wissen, dass sie in einem raum sind? ich meine sie hören/riechen sich ja! dürfte doch eigentlich kein problem sein?

bin für jede antwort dankbar! :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kaninchen mit Hamster im gleichem Zimmer?

Kaninchen mit Hamster im gleichem Zimmer? - Ähnliche Themen

Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Unklarer Durchfall und Blähbauch: Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich, Teil dieser Community zu sein! Wir haben vor fast sechs Jahren ein Zwergkaninchen (vermutlich...
Wohnungskitten will nach drei Spaziergängen raus: Hallo zusammen, Wir sind ratlos und brauchen Ratschläge. Erstmal ein paar allgemeine Informationen: Aktuell haben wir zwei EKH Kitten (beide...
Schuppige Haut beim Kaninchen: Hallo. Ich habe mal eine Frage. Und zwar hat mein eines Kaninchen seit ein paar Tagen so vermehrt schuppige Stellen am unteren Rücken. Außerdem so...
Oben